Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grüße aus der Hessentagsstadt 2016

door Herborn     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.819' E 008° 18.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 18. mei 2016
 Published on: 18. mei 2016
 Laatste verandering: 26. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12F77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Idee habe ich in meinem letzten Urlaub gesehen und war sofort davon begeistert.

Bitte bring eine an dich adressierte (und nach Möglichkeit frankierte) Ansichtskarte mit zum Cache. Diese Karte verbleibt dann im Cache. Im Gegenzug darfst du dir dann eine andere Ansichtskarte herausnehmen, die du dann (falls noch nicht geschehen) frankierst, mit ein paar lieben Zeilen versiehst und wegschickst. Auf diese Art und Weise wirst du selber auch irgendwann deine Ansichtskarte von einem bisher unbekannten Absender bekommen. Natürlich ist das Mitbringen und Wegschicken der Ansichtskarte keine Logbedingung. Aber es wäre doch schön, wenn auf diesem Wege jeder Besucher irgendwann Grüße aus Herborn bekommen würde. Solltest du keine Ansichtskarte dabei haben, darfst du eine der Blanko-Karten an dich adressieren.

Der Cachebehälter befindet sich an einem Privatgrundstück. Der Garten muss aber nicht betreten werden. Die Bewohner wissen Bescheid und freuen sich auf euren Besuch.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuyüffry jveq iba rvarz Ratry (rva cnne Zrgre jrvgre erpugf) orjnpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grüße aus der Hessentagsstadt 2016    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. oktober 2017 Herborn has archived the cache

Der Hessentag 2016 war ein einmaliges Ereignis, welches noch lange in der Erinnerung der Herborner und aller Gäste haften bleiben wird.
Doch für diesen Cache ist es nun an der Zeit aufzuhören, nachdem das Pflegeteam dieses Caches bereits im Frühjahr diesen Jahres umgezogen ist.
Danke an allen bisherigen Finder!

Gevonden 16. september 2017 neptune heeft de cache gevonden

Nachdem JessiCa985 und ich zuvor einen Kriminalfall lösen konnten, wollten wir nicht einfach so ins Hotel gehen, sondern sind hier noch kurz vorbeigekommen.

Den Schlüssel hatte JessiCa985 nach kurzer Suche in der Hand.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Gevonden 27. februari 2017 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte ich heute bei einem Besuch in der alten Heimat auch besuchen. Also mit einem Muggelfreund und dem kleinen Hund hier vorbeigekommen. Eine schöne Idee! TFTC an herborn

Gevonden 16. oktober 2016 CosmotiC heeft de cache gevonden

Für zwei Tage war Herborn unser Unterschlupf für alle dosentechnischen Aktivitäten.
Am Tag unserer Abreise haben wir dann in der früh noch diesen kleinen Katzensprung zur hierher gewagt. Suchen, finden, alles kein Problem. Und nachdem die Namen ins Logbuch gekritzelt wurden, gings weiter Richtung Norden.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

Gevonden 18. september 2016 Gnom heeft de cache gevonden

Da reist man in die Ferne und trifft fast auf Bekannte der Heimat ;-)

Danke für's Verstecken

Gnom