Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Fischbrunnen am Marienplatz

ehemals Das Riesenfahrrad am Marienplatz

di Valar.Morghulis     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.231' E 011° 34.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. maggio 2016
 Pubblicata il: 18. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F7E

78 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
441 Pagina visite
89 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

OCHQ9 Caches di TeamMB

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Hier treffen Geschichte und Gegenwart Münchens aufeinander: Der Marienplatz ist das weltberühmte Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Ob Glockenspiel, Christkindlmarkt, Meisterfeier oder Stadtfeste – rund um die Mariensäule ist zu jeder Jahreszeit etwas geboten. Im Schatten des Alten und Neuen Rathauses shoppen Einheimische und Touristen in der Fußgängerzone, genießen das vielfältige kulinarische Angebot, staunen über die Straßenkünstler und erfreuen sich am freien WLAN. Und wenn man einen Blick vom Alten Peter auf den Platz wirft, bekommt man eine Ahnung davon, was das Münchner Lebensgefühl ausmacht.

Zum Cache:

Direkt neben dem Fischbrunnen war einst ein großes weißes Fahrrad auf der Straße. Dieses ist nun leider nicht mehr da, sodass ich mich entschlossen habe, den Webcam-Cache umzubenennen. Stellt euch also nun direkt an den Fischbrunnen und macht dann ein Foto von Euch. Sollte dieser Bereich mal nicht zugänglich sein, macht euch anderweitig erkennbar.

Den Link zur Webcam findet ihr hier: Webcam

Das Webcamfoto hängt ihr dann als Anwesenheitsbeweis an euren Logeintrag.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Fischbrunnen am Marienplatz    trovata 78x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. gennaio 2024, 14:41 REPLA55 ha trovato la geocache

Am Brunnen zur Zeit leider schlechtes Licht.
Danke fürs Kümmern.
🚐  🇩🇪 👍

Immagini per questo log:
REPLA55REPLA55

trovata 19. settembre 2023, 16:28 amafu ha trovato la geocache

Da wir noch Zeit hatten bis die S -bahn fuhr, haben wir uns noch vor der Webcam positioniert. DfdC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2023, 12:10 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Wegen Dauerregen war ich heute mal nicht mit dem CB unterwegs. Dafür ging es in die Münchner Innenstadt, um dort einige Caches zu besuchen.

An dieser Webcam hatte ich schon mal ein Event :-) . Hier muss man ja nicht lange warten, schon war das Bild fertig. Danke für diesen Webcam-Cache!

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 16. luglio 2023, 10:06 ellersdorfer ha trovato la geocache

Dank der mobilen Technik gab es keine Probleme.
Vielen Dank

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 16. luglio 2023, 09:40 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am ** 16. Juli 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt ** MeL_Dezigns**... [:o)]

Immagini per questo log:
BildBild