Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der begossene Pudel

von KajakFun     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.212' E 008° 49.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache "Des Pudels Kern" muß hierfür zuvor gemacht werden.

Er enthält die notwendigen Informationen.

 

Strahlende Gier!

Dieser ominöse Cache "Fund 13" alias  "Der begossene Pudel" ist nur ein kleiner "Malus" bzw. Bonus Cache für wagemutige Geocacher auf der Jagd nach den Schätzen der Vergangenheit.

 

Viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der begossene Pudel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2016 Enigmatica hat den Geocache gefunden

Nachdem des Pudels Kern enttarnt war, konnte letztendlich auch diese Bonusdose gefunden werden.

TFTC Enigmatica

gefunden 30. Mai 2016 *ra hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier gesucht!
Und wo überall. Wo ist hier T3-Gelände?
Sogar eigentlich auch an der richtigen Stelle, aber natürlich mal wieder nicht gründlich genug. 
Hatte uns der Regen das Hirn aufgeweicht?
Oder findet ein begossener Pudel den andern nicht?
Heute kam ich zurück und versuchte mein Glück erneut. Inzwischen kenne ich die ganze Gegend wie meine Westentasche. 
Und als ich schon darüber nachdachte aufzugeben, kam die Antwort auf meinen Stunden zuvor abgeschickten Hilferuf. 
Dann stimmen die Koordinaten doch ganz gut, denn dort, wo wir als allererstes gesucht hatten, fand ich das Dösle dann tatsächlich. 
Vielen Dank!