Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Burgtor

Easy Down-town cache

di Chiroptera     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.331' E 016° 21.763' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. luglio 2005
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

283 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
717 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

There may be many muggles around. If you lean against the right wall you can't be watched from behind retrieving the cache. Your right hand should be able to grab the cache even if someone approaches you from a distance.
The Cache is a 0,75l box, a little bit too small and maybe too dangerous for Travel Bugs.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Glöckchen di GaiaTeam

Log per Burgtor    trovata 283x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 23. settembre 2023 angro ha trovato la geocache

12:06 Uhr #5.526

Am vierten Tag in Wien hatte wir uns wieder eine Caches auf die To-Do-Liste
geschrieben. Dieser Cache gehörte auch dazu. Vor Ort hatten wir einen recht
schnellen Fund und konnten wohl auch recht unbeobachtet loggen.

TFTC,
angro+Frau

trovata 05. giugno 2023 hihatzz ha trovato la geocache

Für einen Kurzurlaub ging es nach Wien. Neben dem Sightseeing kam natürlich das Geocaching auch nicht zu kurz.
Einfach eine tolle Kulisse,
vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2023, 12:05 Dropclown ha trovato la geocache

#0197

Bei einem Städtetripp in Wien haben wir auch den ein oder anderen Cache besuchtLächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

Danke an Chiroptera, adopted by BeVeMa für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18 Februar 2023 / 12:05Uhr

trovata 17. settembre 2022 Mask ha trovato la geocache

Auf Tour durch Wien mit mblegrand und die Funkys.
Ein Griff und schon hielten wir Dose in den Händen. Nun stehen wir im Logbuch.
Logeintrag um 12:27.
Vielen Dank an bevema für's Zeigen, Legen und Pflegen, Grüße aus Berlin!

trovata 10. luglio 2022 DieIgginger ha trovato la geocache

#9984

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt

Wir sagen vielen Dank an beverna fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)