Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #29

Didn’t find it, der Cache – Vol. „Lannesdorfer Pömpsche“

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.866' E 007° 10.071' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. mai 2016
 Publié le : 19. mai 2016
 Dernière mise à jour : 19. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F91

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das „Lannesdorfer Pömpsche“ wurde ja bereits mehrfach bedost; traditionell am Kreuz, den dieser Cache zum Subjekt hat; neuerdings mit einem Multi, der hoffentlich was länger hält. Nun drehen wir den Spieß enz um (auch, um das Online-Loggen-ohne-dagewesen-zu-sein zu erschweren). Außerdem belohnt das Leute, die GC6BXYW anlaufen (egal ob erfolgreich oder erfolglos).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl, die auf dem Stein vom Pömpsche eingemeißelt ist.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #29    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2023 DerBimi trouvé la géocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

trouvé 18. septembre 2022, 12:44 Spaken123 trouvé la géocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

trouvé 20. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

trouvé 01. septembre 2021 MaChiBo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

trouvé 27. mai 2021 der_Grillfreund trouvé la géocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG