Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Da bist du leider auf dem Holzweg

Der Cache liegt an einem schönen Uferweg an der Spree.

par iclaude     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.760' E 013° 17.205' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2015
 Publié le : 22. mai 2016
 Dernière mise à jour : 15. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC12F9A

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
2 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist nicht neu versteckt, ich möchte ihn aber endlich auch allen OpenCachern zugänglich machen! :-)

Zum Cache gelangt man nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Theoretisch auch per Boot :-)

An der besagten Stelle ist der Weg etwas besser ausgebaut, verläuft über Holzplanken und hat ein Geländer.

Man hat von hier aus einen guten Blick auf die Charlottenburger Schleuseninsel und das Atelierhaus (ehemals Teil der Chemischen Fabrik Urban & Lemm).

Indice additionnels   Déchiffrer

... jraa qre Snuefghuy xnchgg vfg ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Da bist du leider auf dem Holzweg    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und ndie Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC65RY9) lassen darauf schließen, das der Cachebehälter nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. juillet 2023 marzahner trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder etwas auf dem Spreeweg entlang. Hier machte ich Pause und wurde fündig. Vorhanden sind nur noch 2 beschädigte Behälter und einige ebenfalls bereits ramponierte Logzettel. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

trouvé 10. avril 2023, 18:29 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Wir sind heute am Oster-Montag ein Stück des Grünen Hauptwege Nr. 1 gewandert und haben diesen Cache  bei herrlichem Wetter gefunden und geloggt.

trouvé 05. novembre 2022, 14:11 JuliettWhiskey trouvé la géocache

Leider ein später Nachlog. Ich wollte noch ein kleine Runde im und um den Schlosspark machen.
Ein Schild zeigte an, dass hier irgendetwas gesperrt wäre, wohl in etwa die Stelle wo der Cache sein müsste, aber da mir etliche Spaziergänger und Radfahrer entgegen kamen, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Und das Zielgebiet war auch zugänglich. Nachdem der erste Anlauf keine Dose zu Tage brachte, nahm ich einen alternative Weg und da wurde ich recht schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Versteck.

----------------
Dies ist mein 17. Cache (gefunden am 5. November 2022 14:11). Vielen Dank an iclaude. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

trouvé 13. août 2022, 20:19 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Ich und Dudi54 haben uns auf den Weg gemacht um eine kleine Abendliche Cacherunde zu machen. Hier müssten wir etwas länger suchen bis sich Dudi54 etwas tiefer bückte und ihn sah. Hier war die Dose ideal für einen Travel Bug also habe ich gleich einen da gelassen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788