Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Im Gartenstadt-Wäldchen

Ihr sucht einen einfachen Tradi, für den Zugriff müßt ihr euer Smartphone dabei haben.

door sbickel     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.161' E 011° 04.766' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. mei 2016
 Published on: 24. mei 2016
 Laatste verandering: 24. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FA3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich bin 2015 in meine alte Heimat zurück gezogen und da mußte natürlich einer neuer Homecache her. Außerdem ist hier die Cachedichte eher mau, da muss was getan werden.

Ihr sucht eine mittelgroße Kiste. Für den Zugriff braucht ihr einen Code, dieser ist im Umkreis von ca. 5 m zu finden. Für die Entschlüsselung braucht ihr euer "Wischkästla" (Smartphone) !

Die Erstausstattung:

- Logbuch

- diverse Stifte

- Radierer

- Spitzer

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Gartenstadt-Wäldchen    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2023, 11:09 Gerchthardt heeft de cache gevonden

Mit Orangine auf Cachertour unterwegs ...  wie meistens oder immer ... ausführlichere Beschreibung bzw. Log bei Orangine ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Gevonden 15. oktober 2023, 15:19 Elremia heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kirre gefunden
TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. oktober 2023, 16:15 Kirre heeft de cache gevonden

Leider fehlt das Schloss und wir haben den Hinweis zum Code nicht gefunden, haben aber auch nur kurz danach gesucht.
Elremira & Kirre

Gevonden 31. juli 2023, 18:14 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

17. April 2023 - 18:14 - Im Gartenstadt-Wäldchen

Hier hatte ich einen DNF am 2016-07-31, weil ich damals den QR-Code für das Schloss nicht finden konnte.
Heut hat das prima geklappt!
Auch wenn ich den Code heute nicht mehr gebraucht habe.

Das Doserl ist fein gebaut und auch sonst in ordentlichem Zustand.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

Out:
TB40VYX - Merlin the Welsh Mining Dragon
TB6C7XY - BOB the Minion goes to the M.A.S.H 4077th

Gevonden 24. mei 2021, 16:00 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.