Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Cache am Bächli

Cache am Bächli

by yvonaste     Switzerland > Espace Mittelland > Solothurn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 28.092' E 007° 48.625' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 May 2016
 Published on: 25 May 2016
 Last update: 05 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12FB0

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
117 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Quer zum Bach Ergolz fliesst ein kleines Bächlein hinein. Der Cache liegt in dieser Umgebung.

Viel Spass! Lächelnd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cache am Bächli    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 August 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6JK7W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sabotiert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 September 2020 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf einer kurzen Runde bei Sissach. Dabei auch noch ein paar Dosen im Ort sowie nahe der Runde gesucht und gefunden.

Alle Dosen konnten wir in kurzer Zeit finden.

Danke an yvonaste für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

Found 15 August 2020 Alec2005 found the geocache

Dies war einer meiner ersten Geocaches die ich gefunden habe. Jetzt bin ich auch auf OC tätig. Somit logge ich diesen frech nach. 

Beweis: Ist ersichtlich in dem man bei Geocaching.com auf das Datum zurückgeht. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 February 2017, 12:50 Treasuremania found the geocache

Juchhuuu - unser erster OC-Log Cool

 

Obwohl wir schon seit längerer Zeit einen OC-Account haben, konnten wir bisher keinen OC-Cache finden.

Die sind in der CH auch relativ rar, mal abgesehen vom Grenzgebiet. Doch heute hats endlich mal geklappt Lächelnd

Als wir vor Ort eintrafen besuchten wir zuerst den in der Nähe liegenden GC-Cache EXOTIC bevor wir noch hierher spazierten. Vor Ort machte Je vom GC-Team NadJe auch bald die Dose ausfindig und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank yvonaste fürs zeigen des idyllischen Örtchens und hegen und pflegen der Büx.

 

#1 / no trade

Found 11 September 2016, 17:19 Zielaemp found the geocache

Gleichzeitig als Geocache gefunden
TFTC