Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Black & White

Der Beginn einer tollen Serie

di Sigi0815     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.910' E 009° 51.460' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. novembre 2005
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

....dies war der Erste aus der Serie: Black & White Kleiner Regular irgendwo in Sarstedt !!! Wo ?? ...darauf werdet ihr schon kommen !!! Viel Spaß wünscht Sigi ...no phone, no mail.....

Immagini

Black & White
Black & White

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Black & White    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. settembre 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit der findenixe fix gefunden. Das Rätsel war schon ewig lange gelöst. Heute endlich zum Besuch gekommen:)

TFTC
Spline1

trovata 01. luglio 2010 marko276 ha trovato la geocache

Gelöst war der schon eine ganze Weile. Manchmal braucht man den richtigen Blick.
Eigentlich war der Spaziergang schon lange fällig, aber zum Glück hat der Owner ja schnell reagiert, und deswegen wurde der aufgeschoben. icon_smile_big.gif
Danke für den schönen cache.

trovata 02. dicembre 2009, 08:00 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

02.12.2009 08:00 #133

Mir ging es hier lange Zeit wie Midhir - zu viel Technik, zu wenig Ergebnis. Also erstmal zur Seite gelegt; der Logeintrag von Gurky machte mir dann Mut, es doch noch mal zu probieren, diesmal mit Papier. Und siehe da ...
Endlich konnte ich auch dieses Döschen bergen und loggen. Ein schönes Rätsel, vielen Dank dafür!
- greasley71

trovata 14. novembre 2009 tintenbrot ha trovato la geocache

Heute morgen noch vor dem Frühstück einen kleinen Spaziergang unternommen.

Tolles Rätsel. - Das ich mit Freude meinen Kollegen gezeigt habe.

Grüße aus Mittelhessen

TFTC
tintenbrot

trovata 08. marzo 2009 ArthurK ha trovato la geocache

00:25 am 08.03.2009.
Fund #613
Endlich kann auch dieser von der todo-Liste gestrichen werden. Schönes Rätsel.

DFDC Arthur