Waypoint search: 

Archived

 

X-TREME LAST & SHINE

Ihr sucht einen Mini-Multi auf und in Privatgelände, die Besitzerin und die Mitarbeiterinnen sind informiert.

by D.unja     Germany > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 30.850' E 008° 30.274' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 May 2016
 Published on: 28 May 2016
 Last update: 14 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC5

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Bitte Listing genau lesen und überlegen ob ihr Lust auf einen Cache dieser Art habt.

 

An den Koordinaten befindet sich ein „Etablissement“.
Auch wenn der Aufkleber an der zweiten Glastür etwas anderes vermuten lässt, ist auch Männern der Zutritt gestattet. Ihr müsst nur den Vorraum betreten. Um den „Ablauf“ im Gebäude nicht allzu sehr zu stören, solltet ihr trotzdem bitte nicht im „Großrudel“ eintreten.

So kommt ihr an das Logbuch:
1. Schaut von außen links in den Eingangsbereich. Dort seht ihr das Hinweisbild.
2. Geht durch die erste Glastür und schaut auf die Rückseite des Hinweisbildes.
3. Folgt der Anweisung
4. Findet die Dose und das darin enthaltene Logbuch.
5. Achtet beim "Aufräumen" darauf, dass das Hinweisbild wieder von außen sichtbar ist.

Nur Mut!

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 08:30 - 22:00
Fr: 08:30 - 21:00
Sa-So: 10:00 - 16:00

Es kann jahreszeitlich bedingt zu Änderungen kommen.
An manchen Feiertagen ist das Etablissement geschlossen. Evtl. vorher recherchieren und auf der Homepage schauen.

Bitte hinterlasst KEINE Tauschgegenstände!

 

Bemerkung; Auch wenn der Cache im Vorraum eines "Etablissements" versteckt ist, hat er keine Gewinnerzielungsabsicht. Wenn ihr die Dose findet, werdet ihr sicher verstehen warum ich den Ort ausgewählt habe. Falls ihr meine Einschätzung nicht teilt, bitte ich um Rückmeldung.

Additional hint   Decrypt

Ovggr Yvfgvat haorqvatg yrfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Hinweisbild
Hinweisbild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for X-TREME LAST & SHINE    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 14 March 2017 D.unja has archived the cache

Wegen Renovierung geschlossen :o)

Found 04 June 2016, 09:35 hurald found the geocache

Als ich von diesen Cache erfahren habe, musste ich mich erst mal wieder kurz an meine Zugangsdaten für opencaching erinnern.
Vor Ort angekommen konnte ich von der richtigen Seite aus schon von außen das Hinweisbild entdecken.
Der Zugang und Zugriff erforderte zwar etwas Mut - aber Frechheit siegt. Ausserdem hat die Ownerin im Listing ja auch geschrieben, dass die Angestellten Bescheid wissen.
Ein wirklich schöner Logbuch-Behälter, der wunderbar zur gewählten Location passt.

No Trade

TFTC hurald