Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Wachtberger Kreuze virtuell #1

Ein anderer Namespace ist leider nötig.

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.014' E 007° 09.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 28. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2016
 Letzte Änderung: 25. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC8

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auch Züllighoven-Schießgraben – kleines Kaff, das es ist ☺ – hat ein Kreuz. Die meisten Cacher werden hier nur „durchlaufen“, nachdem papatoni wieder mal eine Runde ausgelegt hat, aber so habt ihr noch einen Extracache am Wegesrand.

Zum Loggen benötigst Du das letzte Wort des Textblocks und die Jahreszahl.

Meine „Godesberger Kreuze“-Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Und nun wird sie nach Wachtberg ausgedeht, obschon unter anderem Namen: der Owner der Serie „Wachtberger Kreuze“ wird, wie ich ihn kenne, kaum Nummern mit OC-Caches koordinieren wollen, daher heißt sie hier anders. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Yrremrvpura bqre fbjnf; znvhfphyv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wachtberger Kreuze virtuell #1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Januar 2022 mirabilos hat den Geocache deaktiviert

Luna500 hat Bescheid gegeben, daß das Kreuz zur Zeit nicht vor Ort ist.

Enz luëre, öv dat nochenz wedde kütt…

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Dieses Kreuz hätte ich fast umgerammt (aus Versehen natürlich ^____^) ...

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 28. März 2021, 21:04 Blackted hat den Geocache gefunden

Bald ist Schluss, deshalb Schnell noch los um den 6. Drachenfelser Kalender zu besuchen.

#~~~~Ps.~~~~#

Auch diesen Cache haben wir nicht links liegen gelassen sondern nach den Logbedingungen gesucht.

gefunden 20. März 2021 longW hat den Geocache gefunden

👨‍🦯🎣

 

gefunden 20. März 2021, 11:06 JustCach hat den Geocache gefunden

Dieses Holzkreuz lag heute auf unserer Drachenfelser Adventskalenderrunde, die wir rechtzeitig vor Ostern noch angegangen sind. Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß aus Bonn JustCach

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz und Angel Kreuz und Angel

gefunden 31. Dezember 2020 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf unser heutigen Cacherunde vorbeigekommen.

 

TFTC

 

Linus.de

gefunden 29. Dezember 2020, 11:28 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken
29. Dezember 2020 11:28
DFDC gps_asbach an mirabilos

gefunden 28. Dezember 2020 wlargo hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Adventkalenderrunde natürlich auch hier vorbeigekommen.

Eigentlich ein Heimspiel.

Hier war doch mal eine Station eines UV Multis!?

Lang ists her.

tftc WLARGO Team S

 

gefunden 13. Dezember 2020, 15:22 broiler hat den Geocache gefunden

Auf papatonis Adventskalender-Runde kamen wir auch hier vorbei.

DfdC
broiler (heute NB)

gefunden 07. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kreuz, ungewohnte Darstellung mit recht vielen Details.

Vielen Dank fürs Herführen

TFTC

gefunden 07. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Danke für den Virtuellen, schöne Gegend!

gefunden 07. Oktober 2020 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war die Frage der Schreibweise die größte Herausforderung. - Ich erinnere mich, dass dieses Kreuz Teil eines Nachtcaches gewesen ist. Lang, lang ist s her.

Bingo - richtig geschrieben!

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz in Züllighoven Kreuz in Züllighoven

gefunden 18. September 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kreuz!

 

Danke für den Virtual

J&S

gefunden 18. Mai 2020, 14:27 filser1 hat den Geocache gefunden

Ein etwas anderes Kreuz,  aber sehenswert. T4TC

gefunden 25. Januar 2020 Rosoandfriends hat den Geocache gefunden

TftC
Mittlerweile ein wenig schwierig zu entziffern, der Juppes.

gefunden 23. Februar 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der 3. Drachenfelser Adventskalender Karnevals Runde und kamen an dem Kreuz vorbei.

DFDC - Graf Karto

gefunden 19. Januar 2017 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Adventsrunde haben auch einen Blick auf das Kreuz geworfen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 31. Dezember 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Papatoni hat heute in der Tat dafür gesorgt, dass ich wieder in diese Gegend kam. Das Kreuz habe ich heute noch bewusster zur Kenntnis genommen.

T4TC

gefunden 28. Dezember 2016, 10:05 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute die Papatoni Runde gemacht und dabei mal aufs Kreuz geschielt.

Danke

CADS11

gefunden 29. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Physisch war ich schon des Öfteren hier, schließlich ist auch mir das paptoni-Land nicht unbekannt.

Heute habe ich dieses Kreuz zum ersten Mal ganz virtuell besucht.