Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Zum Start der Sommer-/Grillsaison ein kleines event am Beach

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.409' E 012° 08.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 04. juin 2016
 Publié le : 30. mai 2016
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FD3
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Start der Sommer-/ Grillsaison ein kleines Event am Beach.

Gegrillt wird an den Header Koordinaten ab 15:00 , Logbuch ist Vorort.

9a86795d-7bae-4ee0-84eb-b26b0d8713fd_l.j

Wir freuen uns auf euer kommen.

20d514b9-405c-4cbe-9d52-c418b546a3ef.jpg

Werde den Griller schon mal vorglühen Frankies und Getränke sind vor Ort.

 

Liebe Grüße Airwolf01 und Blaustern01

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 10. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 07. juin 2016 Airwolf01 a visité l'événement

Natürlich war der Veranstalter auch dabei.Cool

Hat mich voll gfreit das so viele Cacher dabei waren.

Egal ob Open- oder Geocacher, die Hauptsache war das es vooll viel Spaß gemacht hat.

So ein Event schreit nach einer Wiederholungstat. Lachend

Vieleicht sind dann auch mehr vo Opencaching dabei.

 

Liebe Grüße euer Airwolf01

participation 04. juin 2016, 22:55 tirolersteff a visité l'événement

Nachdem es bei mir die letzten Monate Cache/Eventtechnisch ja aus gesundheitlichn Gründen etwas mau war, und ich am Montag nun wieder arbeiten darf (oder muss ) wollte ich mir dieses Event natürlich nicht entgehen lassen.

Die ganze Woche waren die Wetter-Prognosen zwar nicht besonders Open-Air freundlich.
Aber was solls, für Notfälle eine Regenjacke eingepackt und schliesslich ist man ja kein Sissycacher.

Nach kurzem Fußmarsch und mit einigen Minuten Verspätung (sorry...) trafen der männliche Teil vom Team bergfex7582 und ich am Eventgelände ein, wo schon der grösste Teil der Teilnehmer/innen vorort waren.
Nach kurzer Begrüßung ergaben sich dann schon die ersten unterhaltsamen Gespräche.
Selbst mitgebrachte und von den Ownern bereitgestellte Getränke und Leckereien wurden verputzt, während natürlich fast immer über dieses dosensuchen fachgesimpelt wurde.
andaris.at und ich durften sogar einen kleinen Spaziergang unternehmen um uns als Cacheguides zu betätigen .

Petrus hat es auch noch gut gemeint bist fast zum Schluss, nur kurz bevor die restlichen von uns sich schon bald ans aufbrechen machen wollten hat sich aber dann doch eine Wolke über den Pendling verirrt.
Mit flinken Händen also flugs alles zusammengepackt und in den Cachemobilen vom Owner und Herrn Schi verstaut die direkt am Gelände parkten. (hab ich eigentlich irgendwie die Parkkoords an der Sandbank übersehen??)

andaris.at, tiroler2 und ich machten uns dann auf den Rückweg zu unseren Fahrzeugen als der Regen immer heftiger wurde, so haben wir uns dann erst mal an der nahen Autobahnbrücke untergestellt.
Herr Schi bot uns dann netterweise an dass er uns zu unserem Parkplatz in die Stadt fahren würde; Vielen Dank dafür! Da der Owner aber ohnehin in diese Richtung musste war der Umweg nicht nötig und so chauffierte uns Airwolf01 bei heftigen Regen zu unseren Autos.

Bis auf den kleinen Regenguß am Ende ein richtig gelungenes Event;
Zwar in nur kleiner aber äußerst netten Runde.
Vielen Dank Wolfgang und Lara fürs ausrichten und die reichliche Verpflegung.
Die kleinen Spießchen waren ja sehr lecker!

Danke auch noch an Herrn bergfex fürs mitnehmen nach Kufstein und an tiroler2 fürs nachhause bringen!

DFDE und gerne wieder!
tirolersteff

sera présent 04. juin 2016, 15:00 tirolersteff veut visiter l'événement

Der Ordnung halber hier erst mal mein WA.