Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zeichen der Vergangenheit

Ideal mit Kindern ab 6 Jahren. Kurze Wanderung, etwas nen Hügel rauf kraxeln :-), leicht zu finden.

von Spürnasenkids     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 34.641' E 006° 36.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2016
 Letzte Änderung: 30. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FD4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 49° 34.641' E 006° 36.636'

Bilder

Zeichen der Vergangenheit
Zeichen der Vergangenheit
Zeichen der Vergangenheit
Zeichen der Vergangenheit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Serriger Bachtal und Leuk und Saar (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeichen der Vergangenheit    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2021, 18:31 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘

{TTF} nach fast 5 Jahren?!
Schade für diesen interessanten Ort,  dass hier niemand herkommt...

Spürnasenkids danke für den Cache,
Gruß Roemer174

25. August 2021 18:31 # 9

gefunden 13. Juni 2020, 17:10 KriDakli hat den Geocache gefunden

Sehr faMoos... Anscheinend kommt hier niemand hin, wir sind 2nd im Logbuch. Schöne Stelle, danke fürs Zeigen. Tftc.

gefunden 18. Oktober 2016, 17:55 Hanjacacher hat den Geocache gefunden

Tja. Das war dann nach 5 Monaten der Ftf!! Komisch? War hier noch keiner? Hatte leider nix zum Tauschen dabei. War ja nur auf Petlinge vorbereitet😇. Vielen Dank fürs Zeigen.