Buscar Waypoint: 
 

Hock di ane!

"Kleiner" Feierabend-Multi

por teha     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 42.691' E 007° 52.282' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:20 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 29. abril 2016
 Publicado en: 31. mayo 2016
 Última actualización: 04. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12FD6
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hock di ane!

              

 

Das wird je nach Kondition auch nötig sein. Zwinkernd

 

Parken könnt ihr am beschriebenen Parkplatz, von dort geht es über die Straße und einen schmalen Pfad Bergauf zu

einer Bank (Stage 1) an der ihr die erste Pause einlegen und die Aussicht genießen könnt.

Schaut nach Links, dort findet ihr die erste Zahl (auf gelbem Grund) die ihr euch notieren solltet.

 

Ausgeruht? Dann gehts zu Stage 2. Zeit für die 2. Pause, Aussicht ist dann noch besser und ihr findet Zahl 2 (unterhalb).

 

Weiter zu Stage 3. Dort an der Kreuzung seht ihr rechts an einem Baum einen Wegweiser und wieder eine Zahl

auf gelbem Grund (= Zahl 3).

 

Ergänzt nun folgende Koordinaten mit den notierten Zahlen und ihr seid der Dose recht nah:

N 47 41.9 [Zahl 2] 0     E 7 5 [Zahl3].[Zahl 2] 0 [Zahl1]

Schön hier, was? Lächelnd Zeit für eine Verschnaufpause.

Finale ab 4.4.2021: Finalkoordinaten N -18 und E -27. 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 47° 42.780'
E 007° 52.306'
Parkplatz
Punto de Referencia
N 47° 42.633'
E 007° 52.265'
Zahl 2
Punto de Referencia
N 47° 42.360'
E 007° 52.285'
Zahl 3
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hock di ane!    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 31. julio 2021 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Heute Mittag hats im 2. Anlauf ohne Sperrung geklappt. Mit tollen Ausblicken und einem überraschendem Final. Im obersten Teil etwas matschig und für mein nicht geländetaugliches e-Bike etwas grenzwertig. Aber egal, die gut neu versteckte Büx konnte ich punktgenau bergen 😁
Besten Dank teha77 fürs Auslegen
Blauer Enzian

disponible 04. abril 2021 teha has maintained the cache

Wegen umfangreichen Forstarbeiten in dem Bereich wurde heute die Dose versetzt wo sie vermutlich sicherer ist... Zwinkernd

Peilen entfällt nun, dafür eine kleine Berechnung.

 

Weiterhin viel Spaß! Cool

temporalmente no disponible 28. marzo 2021 teha has disabled the cache

Hier ist nun erstmal Pause bis ich mich um die eventuelle Verlegung

der Dose (wenn sie nach den Forstarbeiten noch auffindbar ist)

gekümmert habe.... 💁‍♂️

no encontrado 14. abril 2020, 16:00 AdracirRed no han encontrado el geocaching

Wir konnten leider Zahl 2 nicht auffinden und daher die Zielkoordinaten nicht bestimmen. Nach Fund von Zahl 3 haben wir dann auch aus Zeitmangel - beschlossen, lieber wieder nach Zell hinunter zu wandern. Leider habe ich unterwegs versehentlich in der App auf "Loggen" getippt... 

Es wäre schön, Feedback zu erhalten, damit wir den Final doch noch angehen können. 

encuentran 17. junio 2018 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf GC schon geloggt

 

Heute beschloss ich diesen Multi anzugehen. Also machte ich mich mit dem MTB auf den Weg. Zur Station 1 nahm ich einen anderen Weg, der für das 🚲 geeigneter war. An allen Stationen konnte ich die Zahlen sehr gut finden....immer weiter und weiter bergauf.... am Finale angekommen, gepeilt und das Böxlein gleich gefunden.

Vielen Dank für die nette Tour

hexehexe