Waypoint-zoeken: 
 

Hock di ane!

"Kleiner" Feierabend-Multi

door teha     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 42.691' E 007° 52.282' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:20 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 29. april 2016
 Published on: 31. mei 2016
 Laatste verandering: 04. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12FD6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hock di ane!

              

 

Das wird je nach Kondition auch nötig sein. Zwinkernd

 

Parken könnt ihr am beschriebenen Parkplatz, von dort geht es über die Straße und einen schmalen Pfad Bergauf zu

einer Bank (Stage 1) an der ihr die erste Pause einlegen und die Aussicht genießen könnt.

Schaut nach Links, dort findet ihr die erste Zahl (auf gelbem Grund) die ihr euch notieren solltet.

 

Ausgeruht? Dann gehts zu Stage 2. Zeit für die 2. Pause, Aussicht ist dann noch besser und ihr findet Zahl 2 (unterhalb).

 

Weiter zu Stage 3. Dort an der Kreuzung seht ihr rechts an einem Baum einen Wegweiser und wieder eine Zahl

auf gelbem Grund (= Zahl 3).

 

Ergänzt nun folgende Koordinaten mit den notierten Zahlen und ihr seid der Dose recht nah:

N 47 41.9 [Zahl 2] 0     E 7 5 [Zahl3].[Zahl 2] 0 [Zahl1]

Schön hier, was? Lächelnd Zeit für eine Verschnaufpause.

Finale ab 4.4.2021: Finalkoordinaten N -18 und E -27. 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 42.780'
E 007° 52.306'
Parkplatz
Stage or reference point
N 47° 42.633'
E 007° 52.265'
Zahl 2
Stage or reference point
N 47° 42.360'
E 007° 52.285'
Zahl 3
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hock di ane!    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 31. juli 2021 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Heute Mittag hats im 2. Anlauf ohne Sperrung geklappt. Mit tollen Ausblicken und einem überraschendem Final. Im obersten Teil etwas matschig und für mein nicht geländetaugliches e-Bike etwas grenzwertig. Aber egal, die gut neu versteckte Büx konnte ich punktgenau bergen 😁
Besten Dank teha77 fürs Auslegen
Blauer Enzian

Beschikbaar 04. april 2021 teha has maintained the cache

Wegen umfangreichen Forstarbeiten in dem Bereich wurde heute die Dose versetzt wo sie vermutlich sicherer ist... Zwinkernd

Peilen entfällt nun, dafür eine kleine Berechnung.

 

Weiterhin viel Spaß! Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 28. maart 2021 teha has disabled the cache

Hier ist nun erstmal Pause bis ich mich um die eventuelle Verlegung

der Dose (wenn sie nach den Forstarbeiten noch auffindbar ist)

gekümmert habe.... 💁‍♂️

Niet gevonden 14. april 2020, 16:00 AdracirRed heeft de cache niet gevonden

Wir konnten leider Zahl 2 nicht auffinden und daher die Zielkoordinaten nicht bestimmen. Nach Fund von Zahl 3 haben wir dann auch aus Zeitmangel - beschlossen, lieber wieder nach Zell hinunter zu wandern. Leider habe ich unterwegs versehentlich in der App auf "Loggen" getippt... 

Es wäre schön, Feedback zu erhalten, damit wir den Final doch noch angehen können. 

Gevonden 17. juni 2018 hexehexe heeft de cache gevonden

Auf GC schon geloggt

 

Heute beschloss ich diesen Multi anzugehen. Also machte ich mich mit dem MTB auf den Weg. Zur Station 1 nahm ich einen anderen Weg, der für das 🚲 geeigneter war. An allen Stationen konnte ich die Zahlen sehr gut finden....immer weiter und weiter bergauf.... am Finale angekommen, gepeilt und das Böxlein gleich gefunden.

Vielen Dank für die nette Tour

hexehexe