Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

unbewohnt

von seggele     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.132' E 009° 08.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2016
 Letzte Änderung: 16. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12FE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Herzlich Willkommen im Korntaler Seewald!

genießt die Natur und macht nebenbei noch den Cache Zwinkernd

Infos:

- Die letzten Meter zur Dose können nicht mit dem Fahrrad bewältigt werden.

- Je nach Witterung kann es matschig sein, daher entsprechendes Schuhwerk bzw. Kleidung wählen.

- Bitte den Tieren zu liebe den Cache vor Einbruch der Dunkelheit aufsuchen

Doseninhalt: Logbuch, Druckbleistift, Ersatzminen und Tauschgegenstände. Bitte die Tauschgegenstände gleichwertig tauschen!

Fotos und Schleifchen (Favoritenpunkt) sind gerne gesehen Zwinkernd

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch Sue und seggele

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"haorjbuag" - xnaa nyfb trössarg jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seewald und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unbewohnt    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC6JKRR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Juli 2020, 17:28 ändruid hat den Geocache nicht gefunden

nix mehr da :(

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 17:28 # 64

gefunden 27. April 2020, 16:19 Sirob hat den Geocache gefunden

Wir haben es zwar gefunden aber leider ist nichts mehr drin 😑, trotzdem hat es Spaß gemacht 😁

gefunden 12. Januar 2020, 14:08 zephir254 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 30. Juli 2019, 09:33 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute hier durchgefahren. Also kurz abgebogen um diesen Cache zu besuchen.

Die ursprüngliche Funktion des Verschlusses funktioniert nicht mehr, da der Draht an der Mutter abgebrochen ist. Der Draht ist jetzt an einem Reisnagel eingehängt.

Danke an Sue & seggele für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 16. September 2018, 16:12 thefrog2005 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde gefunden TFTC

gefunden 17. Juni 2018, 16:18 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Family-Kracher und tomtomgo0604 eine Runde im Seewald gedreht.
Dabei auch diesen Cache besucht.
Das finden des großen Cache Hotels war ja kein Problem. Nach einer kurzen Inspektion das Hotel geöffnet und uns im Logbuch verewigt.

TFTC

gefunden 04. April 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Faszinierend, dass hier schon offiziell der Korntaler Seewald beginnt! Ich staune jedes Mal, wenn ich dort unterwegs bin, über die ziemlich große Fläche, die er einnimmt! Der Weg war heute schon (oder noch?) komplett trocken, und nach kurzer Friemelei fiel mir die Dose in die Hände.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2018 geo.osm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Seewald und zu den Vitaminen musste ich hier ja quasi vorbei ;-)
TB in

TFTC #2589 sagt geo.osm

gefunden 01. Januar 2018, 14:04 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Beim morgendlichen Spaziergang mit Cacherunde Benny und Frauchen meflobin schnell gefunden.


TFTC
Doc

gefunden 01. Januar 2018, 13:40 meflobin hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr. Mit Doc-Brown und Cacherhund Benny und das gute Wetter genutzt.
Cache schnell gefunden.

TFTC
Meli

gefunden 26. November 2017 Jogie hat den Geocache gefunden

Schöne Schatzsuche mit den Kidis bei windig kaltem Wetter .Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für's legen

gefunden 25. Oktober 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute mit dem Fahrrad vorbei und fand die große Dose. TFTC

gefunden 02. September 2017, 17:41 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 02. September 2017, 11:48 huskytrek hat den Geocache gefunden

Unser erster für heute

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek u jrs🐾🐾🐾

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 14:20 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem schönen kleinen Herbstpaziergang den Cache gesucht und gefunden. DFDC!

gefunden 29. Oktober 2016, 11:39 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Heute hatten wir mal wieder etwas in Weilimdorf zu tun. Im Anschluss sind wir dann noch nach Korntal zum Seewald gefahren, um hier mal wieder eine schöne Runde zu laufen und dabei den ein oder anderen Cache mitzunehmen.
Zum Abschluss der erfolgreichen Tour durch den Wald schauten wir dann noch nach diesem Cache. Herr Schnullebackes Adleraugen haben das Dösle dann schon von weitem erspäht und so konnten wir uns gleich erfolgreich im Logbuch eintragen. Leider waren keine Reisenden drin - wir haben deshalb einen schönen Coin abgelegt.

Vielen Dank für diesen letzten Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 22. August 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand eine größere Tour auf unserem Tagesprogramm. So sind wir, nach Korntal gestartet um ein paar Caches einen lachenden zu verpassen !
Nachdem irgend etwas beim Herunterladen der PQ schiefgegangen ist und das Garmin
keine Caches im internen Speicher hatte, kam heute unser Smartphone zum Einsatz.

Wie gewohnt, hatte ich natürlich zwar meine EXCEL-Liste mit den Koord. der geplanten und gelösten Mysteries und den Ausdruck des Multis mit dabei, so hat es am Ende doch noch zufriedenstellend geklappt.
Bei sehr schlechtem Smartphone-Empfang im Wald, konnten wir zwar nicht alle Dösle auffinden, aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
bei Geocaching.com als unsere Nr #11351 gelogt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 17. Juni 2016, 23:27 AxMa hat den Geocache gefunden

Haben wir schon vor ca. 2 Wochen gelogged. Der Eintrag ging irgendwie verloren.
Toll gemachter Cache !!!😊
DfdC AxMa

gefunden 13. Juni 2016, 18:53 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Habe auch keinen Bewohner gesehen. Dabei handelt es sich doch um eine sehenswerte Architektur. 13. Juni 2016 18:32,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 12. Juni 2016, 15:25 WosBox hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich bei geocaching.com schon geloggt. Habe mich jetzt auch bei opencaching angemeldet und schwupps, da erscheint dieses Dösle nochmal. Mmh, ich hoffe es ist ok, dass ich 2x logge, aber nur einmal im Logbuch stehe (Name ist bei beiden Plattformen der selbe), aber man hat so ein "ungefundenes" Dösle ja ungern auf der Karte... Damals schrieb ich folgendes: Nach der Cachekontrolle noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose schnell gefunden. Danke schön an seggele für das nette Versteck.
Leider war die Dose offen und auch nicht mehr so ganz unbewohnt. Wir haben die 6-Beiner aber 8-kantig rausgeschmissen ;)

gefunden 07. Juni 2016, 16:00 chemodance hat den Geocache gefunden

Lump89 und ich machten sich heute, nachdem ich von der Arbeit gekommen war, per Fahrrad auf die Socken und haben das schön gemachte Versteck schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.