Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quellen des Glücks

 Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (3/10)

von itscz_org     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 31.402' E 008° 43.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2016
 Letzte Änderung: 03. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FE4

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfach zu findender, mittelgroßer Cache im lichten Wald.

Dies ist der dritte Cache aus einer Serie von 10 Cachen.

Enthält ein Kleinod das zur Pause einlädt.

Bitte das Kleinnod selbst nebst Schreibuntensil beim Cache belassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellen des Glücks    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, der Behälter war aber regelrecht in sein Versteck eingewachsen und konnte nur mit etwas Mühe daraus befreit werden. Er hat es aber gut überstanden. der Inhalt ist in erstaunlich gutem Zustand.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 15. Dezember 2016, 11:31 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Behälter sehr ungeeignet, aber dem Logbuch gehts noch gut. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 03. Oktober 2016, 18:17 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

gefunden 20. Juni 2016, 17:18 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad bin ich heute eine alternative Route gefahren und hier vorbei gekommen.Den Cache konnte ich trotz anderer Befürchtungen im Wald schnell finden. Danke fürs Verstecken.