Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tschilp

Ein netter Tradi im Walde...

di Nelly 01     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.460' E 009° 13.379' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. giugno 2016
 Pubblicata il: 14. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FEF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
150 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein netter Tradi im Walde, den ich mit Blick auf das im Sommer sehr schöne Bombachtal gelegt habe. Am besten kommt man vom Bombachtal aus hin, da ist dieser Tradi ein Klacks, von oben ist er schon ein wenig schwieriger.

Die Dose ist zwischen small und regular (0,7 l), es passen größere TB und Tauschgegenstände rein.

Früher sind wir hier mit der Grundschule hingejagt worden, später bin ich dort mit dem Pferd geritten. Der Weg dorthin wird von Reitern immer noch genutzt, man muss also bei gutem Wetter mit berittenen Muggels rechnen ;)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvrur Pnpuranzr :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Baumbachtal - Uhlberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tschilp    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. marzo 2022 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 05. settembre 2020, 13:41 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Zu diesem Cache haben wir einen Abstecher von der Knobelrunde gemacht.
Ich wollte einen TB ablegen.
Nach ein wenig suchen, konnten wir das Dosenhotel am Boden entdecken. Der TB passte auch rein.
Und schon ging es weiter auf unserer Wanderung.

TFTC

In: TB

trovata 19. aprile 2020, 10:30 garfieldm ha trovato la geocache

Von Schuhuu zu Tschilp :-)

Auch hier ein sehr schöner Platz für einen Chache, nach kurzer Suche gefunden.
Lieben Danl für diese tollen Stellen und Ideen.

Kleiner Hinweis an andere Sucher... wenige Meter entfernt vom Versteck ist ein Platz, den man für das Versteck halten könnte... mit Nummer drauf ... da ist der Cache nicht... und man möchte Tschilp ja nicht beim Brüten stören...! 

 

Viele Grüße von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen!

Nota 13. aprile 2020, 17:53 Nelly 01 ha scritto una nota

Dose noch da, die Verpackung ist nicht mehr so frisch. Wird bei Gelegenheit gewartet.

trovata 06. gennaio 2020, 15:53 Dr. Finder ha trovato la geocache

Dr. Finder
6. Januar 2020
Schöner Cache abseits des Weges.