Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Neckar-Odenwald-Blick

Webcam mit Aussicht

por Jiver78     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 26.879' E 008° 36.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. junio 2016
 Publicado en: 06. junio 2016
 Última actualización: 05. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12FF8

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
160 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auftakt-EisessenMit diesem Webcam-Cache "entführe" ich Euch zu meinem liebsten Eis-Ess-Platz (wo es das Eis gibt sieht man von der Straße aus Zwinkernd) mit wundervollem Blick auf den Neckar sowie Schriesheim und Dossenheim am Fuße des Odenwaldes.

Für das Foto stellt ihr Euch am besten auf und an das Gitter der unteren Ebene links und wartet. Maximal eine Minute.
Die Webcam (Alternativlink) aktualisiert im Minutentakt - und falls das Bild tatsächlich mal hängt hilft ein reload des Browsers (trotz des anders lautenden Textes auf der Homepage).

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neckar-Odenwald-Blick    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. mayo 2023, 13:36 ramaleni ha encontrado el geocache

Nice Place, Eis war auch o. K.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 30. octubre 2022, 15:19 Giuseppe1990 ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Runde diesen Chace geloggt
T4tc
GRUß
Giuseppe1990

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. junio 2021, 19:00 tobiba ha encontrado el geocache

Heute eine Radtour am Neckar unternommen und durch Edingen-Neckarhausen gekommen. Hier war ich schön öfters zu Event. Die OC-Webcam habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Nun habe ich ein Foto gemacht und den Cache somit gefunden. Ich stehe mit dem Bike am Anfang der Treppe. Schade dass es da bei GC nicht mehr gibt.

Happy Caching, Tobiba.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*39*

Imagen para el log de entrada
ischisch

encuentran 18. septiembre 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einer Radrunde von Mannheim nach Heidelberg und zurück habe ich hier eine kleine Pause eingelegt. Am Vormittag war es ruhig, ich war alleine und setzte mich auf das Geländer. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Neckar-Odenwald-BlickNeckar-Odenwald-Blick