Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Neckar-Odenwald-Blick

Webcam mit Aussicht

par Jiver78     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 26.879' E 008° 36.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. juin 2016
 Publié le : 06. juin 2016
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FF8

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
160 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auftakt-EisessenMit diesem Webcam-Cache "entführe" ich Euch zu meinem liebsten Eis-Ess-Platz (wo es das Eis gibt sieht man von der Straße aus Zwinkernd) mit wundervollem Blick auf den Neckar sowie Schriesheim und Dossenheim am Fuße des Odenwaldes.

Für das Foto stellt ihr Euch am besten auf und an das Gitter der unteren Ebene links und wartet. Maximal eine Minute.
Die Webcam (Alternativlink) aktualisiert im Minutentakt - und falls das Bild tatsächlich mal hängt hilft ein reload des Browsers (trotz des anders lautenden Textes auf der Homepage).

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neckar-Odenwald-Blick    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. mai 2023, 13:36 ramaleni trouvé la géocache

Nice Place, Eis war auch o. K.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 30. octobre 2022, 15:19 Giuseppe1990 trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde diesen Chace geloggt
T4tc
GRUß
Giuseppe1990

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. juin 2021, 19:00 tobiba trouvé la géocache

Heute eine Radtour am Neckar unternommen und durch Edingen-Neckarhausen gekommen. Hier war ich schön öfters zu Event. Die OC-Webcam habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Nun habe ich ein Foto gemacht und den Cache somit gefunden. Ich stehe mit dem Bike am Anfang der Treppe. Schade dass es da bei GC nicht mehr gibt.

Happy Caching, Tobiba.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*39*

Les images pour ce log :
ischisch

trouvé 18. septembre 2020 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer Radrunde von Mannheim nach Heidelberg und zurück habe ich hier eine kleine Pause eingelegt. Am Vormittag war es ruhig, ich war alleine und setzte mich auf das Geländer. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Neckar-Odenwald-BlickNeckar-Odenwald-Blick