Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hilton

par Drumpldeer     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.414' E 011° 32.055' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 18. novembre 2015
 Publié le : 07. juin 2016
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13002
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen bei den Donnersberger Höfen!

 

Einem neu geschaffenen Wohnviertel zwischen Landsberger Strasse und Bahn-Anlage.

Demnächst wird hier auch ein Hotel der Hilton-Kette entstehen, direkt neben dem markanten Munich Central Tower mit seinen 23 Stockwerken auf 115 Metern Höhe und an der vielbefahrenen Donnersberger Brücke.

Auf dem Bild aus der Süddeutschen Zeitung vom 28.7.2015 könnt ihr schon erkennen wie es einmal aussehen soll.

Foto: Büro Weikenmeier, Kunz und Partner, Süddeutsche Zeitung

Deswegen dachte ich mir hierauf aufmerksam zu machen an einem sogar noch unbedostes Fleckchen in München.

Auf der Suche am urspünglichen Ort konntet ihr den einfahrenden ICE's und S-Bahnen zusehen und gegenüber den noch teils im Bau befindlichen Arnulfpark mit seinen Wohn- und Büro-Flächen erblicken.

Das Döschen ist nun klassischer Stelle zu finden, ab und zu ist auf herumlaufende oder fahrende Muggel zu achten.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hilton    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 07. mai 2023, 13:13 Elgatzo trouvé la géocache

7. Mai 2023 13:13 unterwegs mit Supabini. Schneller Fund.

trouvé 24. décembre 2022, 17:48 martl trouvé la géocache

Am 24. Dezember 2022 als Cache 1579 gefunden. 

TFTC an Drumpldeer :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 14. août 2022, 11:35 Crimescacher1543 trouvé la géocache

Danke fürs legen Drumpldeer!
Tftc :)
CC1543
   

trouvé 03. août 2022, 22:41 chstdu trouvé la géocache

Heute bin ich auf Dienstreise in München und bin am Abend ganz in der Nähe des Hotels noch hier vorbeigekommen. Dank Hinweis war der Cache schnell gefunden. TFCF

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2022 Petrosch trouvé la géocache

Hier wohnt keiner (mehr). Der ehemalige Wohnsitz, der im Laufe der Zeit gegen einen Anhänger ausgetauscht wurde ist wieder Parkplatz. Der Anhänger ist nicht mehr gerädert und steht nicht den Autos im weg. Das (kommerzielle) Döschen ist schmuck und gut findbar. Ich habe die letzte freie Seite beschrieben, jetzt gibt's nur noch Zwischenräume.

Die Donnerberger Brücke oben ist gerade bei Sonnenauf- und untergängen recht schön wegen des Blicks über die Gleise. Richtung West auch auf die Pakethalle, Zoll und die Baustelle der 2ten Stammstrecke. Im Osten die Münchener Innenstadt incl. Frauenkirche.