Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

AL017-TB

door theplank     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.000' E 016° 21.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. juli 2005
 Listed since: 21. december 2005
 Laatste verandering: 16. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1301
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
8 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Afbeeldingen

ACHTUNG, massiver Spoiler!
ACHTUNG, massiver Spoiler!
Aufgrund Hirt-bedingter Trunkenheit leicht verwackelte Zielkoordinaten - sorry
Aufgrund Hirt-bedingter Trunkenheit leicht verwackelte Zielkoordinaten - sorry

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AL017-TB    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 8x

Opmerking 03. augustus 2008 theplank heeft een notitie geschreven

Gevonden 15. december 2007 sterau heeft de cache gevonden

Gemeinsames kann manchmal ganz schön gemein sein. Dafür war das Versteck recht bald gefunden. THX, Sterau

Gevonden 07. december 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

In großzügiger Auslegung des letzten Willens nix gelesen [;)]
Dem Doserl geht es noch gut. Die Bestückung mit Tradingitems ist sehenswert [:)].
Wir haben nur die Dose mit den Handschuhen und dem Keksausstecher gelogged. Dass da noch eine ist, hab ich irgendwie übersehen (bin ja auch ein Zwerg).

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 30. september 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

Wir haben die Dose(n) per Zufall gefunden, ich gebe es ehrlich zu
Die Cachelocation wird auch als Stage für einen anderen Cache verwendet und das geschulte Cacherauge sieht Auffälligkeiten auch dort wo man eingentlich noch gar nichts zu Suchen hat.
Interessanterweise haben wir zuerst eine Illy Dose mit einem Logzettel, wo jemand einen FTF vermerkt hat aber nicht wusste welcher Cache das ist, herausgezogen. Wir haben uns auf diesem Log zuerst auch dazugeschrieben. Doch dann kam noch eine 2. Illy Dose zum Vorschein, dort sind dann auch die Logeinträge zu finden die auch hier aufscheinen.
Es gibt also gleich 2 Dosen. (Wahrscheinlich legt der Owner Wert auf Redundanz )

TFTC
JollyJoker

Opmerking 13. augustus 2007 theplank heeft een notitie geschreven