Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Darf man denn hier grillen ???

 Ein kleiner traditioneller Cache, mit Bleistift ausgestattet.

von iclaude     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.937' E 013° 18.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2016
 Letzte Änderung: 09. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13023

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier fast am Ende der Welt, oder zumindest am Ende der Mierendorffinsel wird so langsam das Ufer wieder etwas netter hergerichtet, auf dem Weg zum Cache kann man aktuell noch viel Baugerät bewundern, (je nachdem aus welcher Richtung man kommt) aber der Baufortschritt lässt noch auf sich warten.

Direkt auf dem Wiesenstreifen neben dem Uferweg scheint sich ein beliebter und anscheinend auch geduldeter Grillbereich zu befinden, eine tolle Sache (solange der Abfall danach wieder mitgenommen wird) da man hier auch niemanden stört, es sind keine anliegenden Wohnhäuser vorhanden, und die verlassene Ecke wird etwas belebt.

Der Cache ist nicht allzu schwer versteckt, bitte möglichst genauso wieder verstecken, und natürlich im Zielbereich unauffällig bewegen.

Es muss nichts zerlegt oder ausgebuddelt werden um an den Cache zu kommen. Wir befinden uns hier am Charlottenburger Verbindungskanal, beim Suchen nicht(s) ins Wasser fallen (lassen).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv Ubpujnffre xöaagra hagre Hzfgäaqra Thzzvfgvrsry iba Ibegrvy frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darf man denn hier grillen ???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Da wir diese Woche noch gar nicht Cachen waren, mussten wir heute unbedingt etwas tun, um den 4. Teil der Schatzkarte noch zu bekommen. Dafür haben wir uns die Mierendorff-Insel ausgesucht.

Hier ranzukommen war nicht so einfach. Wir sind uns nicht sicher, ob der Owner den Cache hier plaziert hat.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2017, 08:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg ins Büro auch hier vorbeigeradelt:

Dank der Vorlogs war das ein schneller und trockener Fund.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Grillwetter herrschte nicht gerade, das hatten sogar die Muggel erkannt, was sie allerdings nicht davon abhielt, ihre Hunde durch die klirrende Kälte zu jagen. Die Vierbeiner sahen angesichts der ungemütlichen Temperaturen wenig glücklich aus.

Im Erlebnisraum stach auf den ersten Blick nicht sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit hervor, doch die Terrain-Wertung verdeutlichte, wohin man sich zunächst begeben musste, um dort intensiver auf die Suche zu gehen. Überraschenderweise schien das eine Sackgasse zu sein, ohne zu riskieren, in die reißenden Fluten (hüstel) zu stürzen. Mangels anderer Möglichkeiten wurde dann aber doch das Wagnis eingegangen und mit einem Döschen in sehr gutem Zustand belohnt. Vielleicht erscheint einem die Position bei sonnigem Sommerwetter einfacher, doch bei Kälte mit gefühllosen Fingern zögert man kurz, allerdings ist das Versteck schon ganz gut so, wie es ist, denn nur dort ist das Döschen hinreichend muggelsicher. Alles schick!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat den Geocache gefunden

der hat mir sehr gut gefallen. Die Schuhe wurden nass aber was soll es. bg der Pamkin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2016, 07:03 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Ruhiger Zugriff am Morgen - zum Glück kein Hochwasser...

Kurios: An diesem Morgen zwei Caches geloggt und hier das zweite mal S(second)TF - ich muss mich wohl mehr beeilen?? 

DfdC von MU#12683