Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zwischen Shakespeare und Rowling

di nuthetalblock     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.025' E 013° 07.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. giugno 2016
 Pubblicata il: 11. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13046

2 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Buch-Caches di martl

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der 2. Cache ist vieleicht ein bisschen schwerer zu finden,denn unsere Bibiliotek

ist nicht gerade winzig.

Ihr könnt auch folgende andere caches von uns suchen : Mauer, Bube, König, Ass

und rettet Napoleon !

Es ist ein Tauschcache. Am Anfang ist ein kleines Buch drin das auf Wanderschaft gehen darf. Bitte lasst die Pfeifenputzeratzte drin.Im hinteren teil dieses Logbuches ist eine Seite die ihr ganz individuell gestalten könnt.

Dieser cache ist im rahmen eines Projekts entstanden. Es heißt ,, Nuthetal Ich kann was !"

Besucht uns doch mal auf www.nuthetal-block.jimdo.com

Viel spaß

P.S. der cache beginnt in Saarmund an der Bushaltestelle Bergstraße

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen Shakespeare und Rowling    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. febbraio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 11. aprile 2020, 14:17 martl non ha trovato la geocache

Am 11. April 2020 um 14:17 als Cache 1248 nicht gefunden. 

TFTC an nuthetalblock :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 31. gennaio 2019 rokimi ha trovato la geocache

ungewiss, ob die örtlichkeit heute zugänglich ist, habe ich mich  zu fuss auf den weg gemacht um diesen schatz zu heben - ich hatte glück -  als ich mein anliegen vortrug bekam ich auch gleich hilfe angeboten - der rest war dann schnell erledigt - ich konnte mich noch als 2. "finder" eintragen - es ist eine  schöne einrichtung hier - danke fürs herführen und verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 28. febbraio 2018, 14:30 Euni ha trovato la geocache

FTF nach fast zwei Jahren. Heute hatte ich mir einen freien Tag genommen, um diesen Cache aufzusuchen. Hat mir gut gefallen, daher vergebe ich eine Empfehlung. Nichts getauscht, aber ich habe der Bibliothek zwei orginalverpackte Bücher gespendet.

Euni