Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Geist und die Mauer

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

por lexparka     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.000' E 013° 05.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. diciembre 2005
 Publicado desde: 21. diciembre 2005
 Última actualización: 27. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1305
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
325 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

Wenn ihr das Reliefbildnis gefunden habt, dann begebt euch an diesen Ort, um an die Cachekoordinaten zu kommen.

Sucht die lange Mauer, die sich in einer Entfernung von 85 Metern von diesem Wegpunkt befindet und lasst euch nicht vom Geist an einen der 6 Ringe (Foto) anketten!

Dort werdet ihr dann fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Avpug orv / mjvfpura / hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das Wandrelief
Das Wandrelief
Der Eine Ring!
Der Eine Ring!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Geist und die Mauer    encuentran 28x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 03. diciembre 2022 CosmotiC ha encontrado el geocache

Wo das Objekt zu finden ist war recht problemlos zu ermitteln. Die gesuchte Mauer war ebenfalls klar und so wurde die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie ein Geist konnte ungesehen geloggt werden :D

 

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

encuentran 31. agosto 2020 Bergburschi ha encontrado el geocache

Die Vorarbeit zum Startpunkt dieser Aufgabe konnte schon
im Homeoffice erledigt werden.
Heute war ich zusammen mit Berg11e ganz in der Nähe,
da haben wir natürlich mal den Umkreis gecheckt.
Die Dinger zum Knechten hatte Berg11e bald entdeckt
aber die Dose haben wir erst übersehen.

Der zweite Blick brachte zum Glück die Erlösung.
Gemeinsam haben wir das Logbuch signiert.

Der Deckel der Dose könnte mal erneuert werden,
sonst ist alles gut in Schuss.

Vielen Dank für die urbane Aufgabe
Schönen Gruß
Bergburschi

encuentran 28. julio 2018 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 16. mayo 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal die Stralsunder-Altstadt sah, war wohl gerade ein mittelalterlicher Despot
mit zerstörerischem Elan durch die Stadt am Sund gezogen. Obwohl die noch anhaltende Bautätigkeit nicht zu übersehen ist, wurde in den letzten zwei Dutzend Jahren Erfreuliches geschaffen.
Doch es gibt sie noch (oder wieder?), die Geister an der Mauer....ich hab`selbst Einen gesehen. Er war gelb und nannte sich DHL.

Vielen Dank für`s Herführen an die besinnliche Location.

encuentran 07. febrero 2014, 17:24 trolldolli ha encontrado el geocache

Dieser hatte sich ganz schön versteckt vor uns.
Der Geist wollte wohl nicht das etwas gefunden wird aber nach einer Weile half es nichts.Das Büchlein konnte dann um 22:00 Uhr signiert werden.

es dankt Team trolldolli