Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Geist und die Mauer

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

di lexparka     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.000' E 013° 05.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1305
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
4 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
325 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

Wenn ihr das Reliefbildnis gefunden habt, dann begebt euch an diesen Ort, um an die Cachekoordinaten zu kommen.

Sucht die lange Mauer, die sich in einer Entfernung von 85 Metern von diesem Wegpunkt befindet und lasst euch nicht vom Geist an einen der 6 Ringe (Foto) anketten!

Dort werdet ihr dann fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug orv / mjvfpura / hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Wandrelief
Das Wandrelief
Der Eine Ring!
Der Eine Ring!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Geist und die Mauer    trovata 28x non trovata 4x Nota 0x

trovata 03. dicembre 2022 CosmotiC ha trovato la geocache

Wo das Objekt zu finden ist war recht problemlos zu ermitteln. Die gesuchte Mauer war ebenfalls klar und so wurde die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie ein Geist konnte ungesehen geloggt werden :D

 

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

trovata 31. agosto 2020 Bergburschi ha trovato la geocache

Die Vorarbeit zum Startpunkt dieser Aufgabe konnte schon
im Homeoffice erledigt werden.
Heute war ich zusammen mit Berg11e ganz in der Nähe,
da haben wir natürlich mal den Umkreis gecheckt.
Die Dinger zum Knechten hatte Berg11e bald entdeckt
aber die Dose haben wir erst übersehen.

Der zweite Blick brachte zum Glück die Erlösung.
Gemeinsam haben wir das Logbuch signiert.

Der Deckel der Dose könnte mal erneuert werden,
sonst ist alles gut in Schuss.

Vielen Dank für die urbane Aufgabe
Schönen Gruß
Bergburschi

trovata 28. luglio 2018 Moselengel76 ha trovato la geocache

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 16. maggio 2014 URS59 ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal die Stralsunder-Altstadt sah, war wohl gerade ein mittelalterlicher Despot
mit zerstörerischem Elan durch die Stadt am Sund gezogen. Obwohl die noch anhaltende Bautätigkeit nicht zu übersehen ist, wurde in den letzten zwei Dutzend Jahren Erfreuliches geschaffen.
Doch es gibt sie noch (oder wieder?), die Geister an der Mauer....ich hab`selbst Einen gesehen. Er war gelb und nannte sich DHL.

Vielen Dank für`s Herführen an die besinnliche Location.

trovata 07. febbraio 2014, 17:24 trolldolli ha trovato la geocache

Dieser hatte sich ganz schön versteckt vor uns.
Der Geist wollte wohl nicht das etwas gefunden wird aber nach einer Weile half es nichts.Das Büchlein konnte dann um 22:00 Uhr signiert werden.

es dankt Team trolldolli