Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 4. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.410' E 013° 29.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 8 km
 Eventdatum: 28. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2016
 Letzte Änderung: 18. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13064
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG, 28.06.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Kein Earth Cache
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12CBE
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC66XTM_kein-earth-cache
DAUER  ca. 2 Stunden 30 Minuten

BESONDERES: Der Owner hat mir eine kleine Überraschung versprochen! 


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr jnffresrfgr Fpuhur, Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Ducatus Loviciensis von Dombie

Logeinträge für martls 4. Rudelcachen Event    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

teilgenommen 29. Juli 2016 Iceman0815 hat das Event besucht

Danke für den tollen Event. Trotz ungeplant langer Anreise, hatten wir viel Spaß beim Cachen. Wie immer sehr nette Teilnehmer. Danke sagt Iceman0815

archiviert 18. Juli 2016 martl hat den Geocache archiviert

so, weg damit, das nächste steht an

Hinweis 03. Juli 2016 Williwatch hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist nun schon ein bischen her und ich habe labe überlegt, ob ich diesen Hinweis noch schreiben soll. Da es bei diesem Rudelcachen um einen von mir gelegten Multi ging sehe ich mich doch ein bischen in der Verpflichtung zu scheiben, das ich es von einem der Teilnehmer dieses Events absolut uncool finde sein Auto trotz Hinweisschildern mitten im Wald, im Trinkwasserschutzgebiet zu parken. Dabei ist es gal ob dies Ignoranz, Dummheit, Zeitnot oder Faulheit war einen etwas entfernterern legalen Parkplatz zu suchen. 

teilgenommen 28. Juni 2016 Golgafinch hat das Event besucht

Wenn G=A ist, dann ist der Weg länger.
Das lernte das Rudel heute in der Königsheide. Und auch, daß es immer besser ist, wenn zwei rechnen. So wurde aus dem geplanten Multi trotz Arbeitsteilung eine ausgedehnte Besichtigung der Königsheide. Und dabei konnten sogar "Einheimische" noch überrascht werden.

DFDE

teilgenommen 28. Juni 2016 Iceman0815 hat das Event besucht

Mal wieder ein toller Rudelcache. Hat eine Menge Spaß gemacht. Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Danke für den Event sagt das Team Iceman0815 (heute wieder als Einmannteam) 

Bitte den nächsten Event am Wochenende.