Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Urbane Relikte 1

 Urbane Relikte 1

von treibholz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.432' E 011° 32.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2016
 Letzte Änderung: 18. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1306C

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mir fallen in letzter Zeit immer mehr offensichtlich nicht mehr sinnvoll genutzte oder vergessene Gegenstände im Stadtbild auf. Diese Cache-Serie soll diese Dinge nun einem neuen, guten Zweck zuführen: Dem Geocaching :-)

Es handelt sich hier um einen schnellen Hin+Mit.  An diesem Ort könnt ihr in der warmen Saison Menschen bei der Ausübung einer typisch münchnerischen Trendsportart begutachten. Zudem gewinnt man einen Eindruck davon, aus welchem Grund einige Münchner wohl noch vor ein paar Jahrzehnten mit dem Auto an die Isar gefahren sind. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

XSM qüesra uvre avpug erva...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urbane Relikte 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2017, 18:32 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Im Winter waren wir schon Mal da nicht gefunden.aber heute . . Ich und Degenscherdrubbe. Das wollten wir schon lange machen echt Spaß gemacht. Dem Cache Gehts gut herzlichen Dank . Gut 😁 gefunden. tftc mit scheifchen... Toll gemacht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 20:46 live-D hat den Geocache gefunden

Ist ja witzig. Das Relikt habe ich bereits gesehen und auch "inspiziert", allerdings nicht genau durchgelesen. Ich fand es nur als solches interessant! Aber beim Cachen schaut man doch mal genauer hin. Leider war nicht alles lesbar, das was man noch entziffern konnte, hat aber für einen Schmunzler gereicht.

Heute kommst Du gerade mal bis zur Schranke davor (linker Hand), danach wird es dann schnell teuer Cool. Und zur Dose: So unaussällig kann auffällig sein Zunge raus.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:46
Gesamt: 125

gefunden 22. April 2017 bezahn hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter zwar trocken, aber kühl und windig und deshalb wenig los. Prima zum loggen.

vielen Dank

gefunden 26. Dezember 2016, 13:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

Kurz ein paar Muggels abgewartet und dann zugegriffen.

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Hinweis 23. November 2016, 17:00 claralucia9 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, könnte hier noch ein "OC only" Symbol gesetzt werden, oder?