Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auenland

Dies ist Nummer 21 von meinen Ortsteil Caches.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.279' E 011° 03.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg nach Bree kommst Du im Auenland an eine Brücke.
Suche dort nach dem Schatz.
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Verschlüsselter Hinweis  

Unter Steinen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auenland    gefunden 97x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 11. November 2017 13:48

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu, ging es dies Wochenende mal nach Fehmarn.
Ein Wochenende bei Cacher Freunden stand auf dem Programm.
Wir durften uns bei 2 Netarip einquartieren. Nach dem Frühstück ging es für uns erstmal alleine auf Tour, ein paar Multis waren in der Peilung. 50 sind das Ziel für heute, mal schauen ob das klappt.
Natürlich nehmen wir auch die Tradi's am wegesrand mit.

Später am Tage Treffen wir uns dann wieder für gemeinsame Pläne.

Danke für diese Möglichkeit so viele Multis an einem Tag zu machen, die Idee an die alten Dosen zu erinnern find ich auch Klasse.

Zum Cache:

Nachdem wir die ECGA ausgepackt hatten konnte sich auch das Logbuch nicht wehren.

DfdC sagt der nette LaVette
*6251*

gefunden 29. August 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den Südwesten der Insel vorgenommen. Wir waren am Deich spazieren, sind auf den Leuchtturm geklettert und haben den Strand unsicher gemacht. Und zwischendurch haben wir noch das ein oder andere Büchsle eingesammelt.
Hier durfte Herr Robidog ran..... Er fand die Büchse techt schnell auf Anweisung 😉.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #940.

gefunden 16. August 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Ferientag auf Fehmarn konnten wir gemeinsam mit Ronnipony und Günni83 auf dem Rückweg zu unserem Ferienquartier auch diesen Cache schnell finden.
TFTC Gruß Heimon #11651

gefunden 13. August 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einen Abendspaziergang sind wir heute von Gollendorf über Moria ins Auenland gelaufen. Wir sind zur Freude meiner Tochter von unzähligen Mehlschwalben begleitet worden, und zum Abschluss haben wir noch kurz einen Rehbock laufen gesehen.

Mir scheint, nicht nur im Rheinland müssen Brücken saniert werden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler (Ch. und Th.)

gefunden 11. April 2015 PAW hat den Geocache gefunden

Achtung Einheitslog!

Wie in den letzten Osterferien auch, waren wir auch in diesem Jahr wieder zu einer Cachetour mit dem Team DC 30 unterwegs. Ziel war die Mystery Matrix in Mölln, die wir auch erfolgreich beenden konnten.
Da wir unserem Zeitplan ein wenig voraus waren, hatten sie spontan die Idee, noch hier nach Fehmarn hochzufahren, da wir die [Ex]-Serie vor einer ganzen Weile mal entdeckt haben und die Peilungen schon fertig "in der Schublade" nur noch auf den Outddor-Teil warteten. Für uns DIE Gelegenheit.... stehen wir doch mit Multi´s ziemlich auf Kriegsfuß und dann gleich so viele ;) Zwei Earthcaches und einige andere Dosen lagen fast auf direktem Weg - die haben wir natürlich nicht ignoriert :)

Bei bestem Wetter haben wir hier somit eine ganze Ecke mit dem (Klapp)-Rad erledigt und was sich mit dem Auto fahren ließ, dann auf die Art erledigt, denn die Heimreise stand ja nun doch an ;) Pünktlich zum Ende der Serie und der Abfahrt hatten wir grade die Fehmarn-Sund-Brücke überquert, als ein ordentliches Unwetter über uns hinwegging.

Vielen Dank für diese schönen Abstecher auf Fehmarn sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***