Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wallnauer Grenzland

Dies ist die Nummer 20 von meinen Ortsteil Caches.

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 28.015' E 011° 00.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. december 2005
 Listed since: 21. december 2005
 Laatste verandering: 08. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1308
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Rande des Vogelschutzgebietes kann man den Cache nach kurzem Spaziergang finden. Vieleicht auch noch das
" Konzert " dabei mitnehmen.
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Jnyqrfenaq hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Wallnau/Fehmarn (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wallnauer Grenzland    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. januari 2008 wegaworld heeft een notitie geschreven

der ist bei gc schon archiviert...

Frohes neues Jahr...

Grüße wegaworld

Gevonden 09. oktober 2007 Vinda heeft de cache gevonden

Um 15:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

Gevonden 08. september 2007 Jon Snow heeft de cache gevonden

So, das war mein letzter Fehmarn Cache.
Unser Urlaub ist leider zu Ende und wir müssen heute heim.
Nach dem Brötchen kaufen war ich mit meiner Großen (4) noch mal am Meer ein Beutelchen Sand holen.
Dabei hat sie den "Schatz" gefunden.

Vielen Dank an Hein Blöd (und all die anderen) die uns einen schönen Urlaub beschert haben....

Viele Grüße aus Düsseldorf

Gevonden 08. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Stürmisch war es hier... aber trotzdem schön.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#975

Gevonden 25. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden.
Nach der Suche war Anbaden!

Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig