Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eins Komma Zwei (Willkommen in Korb 2)

par Drei aus Korb     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 51.193' E 009° 21.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2016
 Publié le : 19. juin 2016
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13083
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

YAF (Yet Another Filmdösle)
...und es gibt doch einen Hint!

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eins Komma Zwei (Willkommen in Korb 2)    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. octobre 2017 Drei aus Korb a archivé la géocache

Leider ist auch nach beenden der Bauarbeiten das Versteck nicht mehr so, wie es einst war.
Damit wandert dieser in's Archiv.

pas trouvé 23. juillet 2017, 13:00 Sveni_G n'a pas trouvé le géoacache

Ich war mit den Kindern da und wir haben nichts gefunden. Worauf sich der Name bezieht ist offensichtlich, wenn man da ist. Aber ist der Cache noch da ? Dort wurde der Straßenrand komplett aufgerissen und ein Fahrradweg wird gerade gebaut. Vielleicht ist der dabei abhanden gekommen.

trouvé 20. mai 2017, 18:32 GC71397 trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, hier unauffällig zu loggen. Da fährt ja alle naselang ein Auto vorbei. Aber alles gut und schnell geloggt.

trouvé 20. mars 2017 Kocherreiter trouvé la géocache

bei einem kurzen Stopp gut gefunden

DanCACHEööön Drei aus Korb für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trouvé 04. décembre 2016 aukue trouvé la géocache

Beim Anmarsch zu diesem Döslein habe ich fix das Listing gelesen und danach war klar, wo und was zu suchen ist.
Während Herr aukue noch herumphilosophierte, wo denn wohl der Cache versteckt sein könnte, lief ich zielstrebig auf etwas Bestimmtes zu - und hatte den Eins Komma Zwei Cache in Null Komma Nix in der Hand! 

(Hab' dann meinem Ehegemahl meinen genialen Gedankengang natürlich erläutert, damit er die Klugheit seiner Frau ausgiebig bewundern kann! )

Gruß aukue