Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schuhuu

Ein Käuzchen am Bach.

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.423' E 009° 13.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13091
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In dieser Gegend hat früher ein Käuzchen gewohnt, das man im Frühjahr sogar ab und an hören konnte. Jetzt bewacht ein Käuzchen eine Cache-Dose ;)

Wenn man von Norden kommt, ist der Cache nahezu unerreichbar, am einfachsten ist es von Süden zu kommen. Zu zweit hat man es einfacher die Cachedose zu bergen es geht aber wenn man umsichtig ist auch alleine. Die Dose ist ein small, allerdings mit einem schmalen Eingang. Kleine TB, bei denen der Anhänger nicht größer als das Dog Tag ist, passen rein, ebenfalls auch kleine Tauschgegenstände.

Man kann die Dose nicht von der B27 aus bergen!!!

Ich hab mir mit dieser Dose viel Mühe gegeben, also sollte man allgemein vorsichtig damit umgehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf ibz Onhz oretra, omj. jvrqre irefgrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schuhuu    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2023, 12:04 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Hier kamen wir bei unserer Winterrunde auch vorbei.
Eigentlich waren wir dabei, den Lab Cache der fast dran vorbei geht zu absolvieren.
Die Dose konnten wir gut finden. Nach ein wenig fummeln hatten wir auch die Dose in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

nicht gefunden 14. Juni 2022, 19:21 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nein,vll wäre es zu zweit gegangen.Bestimmt eine nette Dose🙂Danke fürs Herführen

gefunden 12. März 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

gefunden 15. November 2020, 14:53 TomWam hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, Klasse!
Jetzt wissen wir auch, wo rechts vom Baum ist 😂 Hat Spaß gemacht, nicht nur den kids!

Tftc
TomWam
#0057

gefunden 19. April 2020, 10:07 garfieldm hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank. Haben was hinterlassen, was ein Gegenstück benötigt.

Grüße von Gutemine Garfield Fritzie und Unentschlossen

gefunden 24. März 2019 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2018 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier mit dem Vierbeiner eine kleine Runde gelaufen. Das Versteck habe ich nach etwas Umschauen dann doch entdeckt und konnte das Logbuch nach etwas pfriemeln aus der Dose entnehmen und signieren. Danke für den Cache, das Herlocken und Verstecken Triariel mit Michi im Herzen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. April 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Nettes Versteck.

gefunden 23. Oktober 2016, 20:14 teacherbo hat den Geocache gefunden

👽

gefunden 23. Oktober 2016, 20:08 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 04. September 2016, 12:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leider bekommt man das Logbuch nur sehr schwer aus der Dose :(

Schuhuu, flieg weiter :)

gefunden 30. Juli 2016 csvrk hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 11:34 AMBW hat den Geocache gefunden

Heute auf die Suche gemacht und erfolgreich geloggt.

Sehr aufwändig gestalteter Cache, HUT ab.

Ich werde vielleicht mal bei Nacht vorbeikommen, ob man ihn sieht...

TFTC

gefunden Empfohlen 16. Juli 2016, 13:35 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Entstehung dieses Caches teilweise mitbekommen habe, wollte ich ihn natürlich auch noch vor Ort bewundern  :) Jetzt ergab sich die Gelegenheit.

Leider ist das Käuzchen schon ein wenig beschädigt - bitte geht doch ein bißchen vorsichtig damit um, damit diese tolle Bastelarbeit noch einige Zeit durchhält.

zuletzt geändert am 19. Juli 2016

gefunden 03. Juli 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein schöner Plätzchen. Viele Mücken zu dieser Zeit ;-)

Hoffentlich bleibt die Bastelei noch lange erhalten!

 

Steingesicht

Hinweis 29. Juni 2016 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch hat (wieder) ein neues Gummiband bekommen.