Wegpunkt-Suche: 
 
Crack Rock

 Multi-Cache nahe einem schönen Aussichtspunkt

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 03.840' E 008° 57.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.2 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC130A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt bei einem der schönsten Aussichtspunkte im Donautal.(Kamera nicht vergessen)
Parken kann man nahe des Startpunktes (eine kleine Kapelle)
bei N 48 03.840 E 008 57.975
Von der Kapelle geht es den Weg bergauf bis zu einem Sendemast.
Von diesem die TypNR und das Fabr.Jahr notieren.
Dem Weg weiterfolgen bis zur Abzweigung zum Aussichtspunkt.

Nach dem Abstecher zum Cache kommt man auf diesem Weg wieder zum Ausgangspunkt (Rundweg)

Vom Aussichtspunkt (N 48 03.320 E 008 58.485) führt ein
Pfad zur benachbarten Felsgruppe.
Hinter einem Felssporn bei den berechneten Koordinaten
liegt Crack Rock.

Koordinaten: N 48 03.240 + TypNR vom Sendemast
E008 56.581 + Fabr.Jahr vom Sendemast

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur va rvare xyrvara Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild
Cacheinnhalt
Cacheinnhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crack Rock    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2020 cento hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir endlich einmal zum Crack Rock. Die benötigten Daten waren sehr gut zu finden und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Wir begegneten keiner Menchenseele und hatten am tollen Aussichtsplatz alles für uns. Ist ja voll schön hier und gegen eine Pause hatten wir absolut nichts einzuwenden. Doch irgendwann wolten wir dann doch zum Final. Lachend Der Pfad zur Dose war dann doch besser zu finden als gedacht und vor Ort zogen wir zufrieden die Dose aus ihrem Versteck. Im neuen Logbuch stehen noch nicht viele Cacher drin und wir finden es super, daß der Doc Cooleine neue Dose plaziert hat. Nach dem Eintrag alles wieder gut verstaut und versteckt, denn so muß das sein. PRIMA!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tracker Dog Team fürs Ausdenken und Zeigen dieses sehr schönen Platzes und lassen einen TB zur Weiterreise hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 19. April 2019, 00:31 icefish78 hat den Geocache gefunden

BMFan und ich hatten heute beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und in der Gegend noch ein paar Multis zu lösen. Wir starteten mit Crack Rock und konnten die Dose nach dem Fund von Stage 1 und der Finalberechnung schnell finden. Auf dem Weg die tolle Aussicht genossen, dafür gibt's von mir auch einen FP.
Vielen Dank an Team BMW-Biker das mittlerweile die Pflege übernommen hat 👍😁
#10 am 19. April 2019 11:10
TFTC an Tracker Dog Team

gefunden 11. September 2014, 17:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bis zum Sendemast war alles in Ordnung, dann habe ich mich irgendwie verlaufen. Nach langer Strecke und langer Zeit habe ich den Kasten dann doch gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Dezember 2010 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 pullstroe hat den Geocache gefunden

Hallo dies ist unser 1. Cach mit dem SAV-Messkirch.

Super sache !!!