Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hex-Key Return

par delta4     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.057' E 009° 50.193' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. décembre 2005
 Affiché depuis : 21. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC130B
Aussi listé au : geocaching.com 

67 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

logo.gif

Hex-Key Return

Hex key, Imbus (Inbus), Innensechskantschlüssel, Allen key oder auch Schlüssel, innensteck, sechskant.

Man kauft sich ein Regal, baut es auf und plötzlich befindet sich einer dieser Schlüssel in der eigenen Werkzeugkiste. Dann einmal nicht aufgepasst schon sind es zwei oder drei. Die kann man doch nicht wegwerfen. Vier. Fünf. Und schließlich alles voller kleiner Imbus-Schlüssel. Wie soll man diese kleinen Dinger wieder loswerden?
Lasst sie frei, bringt sie hierher, dies ist ihr natürlicher Lebensraum.

Dieser Cache dient zum Sammeln von Imbus-Schlüsseln. Die Art von Imbus-Schlüssel die Du in einem speziellen Möbelhaus (schau Dich um) fast jedes Mal bekommst, wenn Du etwas kaufst.
Aber das wichtigste ist: findet ihn und loggt ihn.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCRP1J
Opencaching.de OC130B

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hahle (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hex-Key Return    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 10. mars 2023 Nitrobacter trouvé la géocache

Hier trotzte ich dem fiesen Schneeregen und machte mich, nachdem ich einen passablen Abstellplatz fürs Cachemobil gefunden hatte, zu Fuß auf den Weg zum GZ.
Kurz vorm GZ kreuzte tatsächlich noch eine Hunde-Muggelin meinen Weg, sodass ich erstmal etwas abwartete, bevor ich mich an die Suche machte. Durch den Mini-Dschungel gekämpft und dann das verlockendste Objekt dort mal genauer unter die Lupe genommen: BINGO! Schon hatte ich die ordentliche Dose voll mit returnten Hex-Keys und einem sauberen und trockenen Logbuch in der Hand 🥳!
Danke fürs wirklich lange Hegen und Pflegen dieser witzigen Cache-Idee sagt Nitrobacter!

trouvé 16. avril 2021 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Für die Fahrt in den Urlaub nach Schleswig-Holstein hatte ich mir ein paar Caches mit fehlenden Versteckmonaten herausgesucht, die direkt an der Strecke lagen und ohne großen Umweg besucht werden konnten - Letzten Endes habe ich keinen einzigen auf dem Hinweg gemacht.

Dafür bin ich dann heute auf dem Rückweg Mal kurz von der Autobahn abgefahren, um diesem Cache einen Besuch abzustatten. Damit sind gleich zwei Lücken gefüllt: erstens der Monat Dezember 2005 in der Jasmer-Matrix und zweitens der 16. April in der 366er "Funddatum" Matrix.

Danke für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#2980

trouvé 23. mai 2020 HWHA trouvé la géocache

Ich finde es toll, dass es Owner gibt, die so, lange ihre Dosen aufrecht erhalten und pflegen. Dafür ein großes Dankeschön.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 12. décembre 2016 angro trouvé la géocache

**15:07 Uhr** #1.905

Für unseren dreitägigen Cacher-Ausflug nach Lübeck hatten wir uns
gut vorbereitet. Unter Anderem wurden einige Mysteries gelöst und
die passende ECA wie Wathose, Leiter, Bandschlingen etc. zusammen
gekramt.

Auf dem Rückweg haben wir auch noch ein paar Cache besucht.
Dieser hier war auch dabei. Nach etwas suchen hatten wir dann
doch etwas entdeckt und mussten breit grinsen, als wir unseren
FUND hatten...

**IN:** ---
**OUT:** ---

TFTC,
angro+Frau

trouvé 17. avril 2016 paraflyer trouvé la géocache

Brrrr... für Mitte April ein ganz schön fieses Wetter. Dennoch war es eine tolle Runde durch die Isernhägener Region. Zuerst wurde die T-Wertung grandios und unnütz in die Höhe getrieben, doch dann - mit dem richtigen Blick - war doch alles etwas einfacher. Vielen Dank für's Auslegen.