Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hex-Key Return

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.057' E 009° 50.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 28. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC130B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Hex-Key Return

Hex key, Imbus (Inbus), Innensechskantschlüssel, Allen key oder auch Schlüssel, innensteck, sechskant.

Summary
This is a cache for collecting hex-keys; you get from a special furniture store (look around) almost every time you buy something.
But the most important thing is: found it and log it.

Enjoy the hunt
Dirk

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hahle (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hex-Key Return    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 16. April 2021 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Für die Fahrt in den Urlaub nach Schleswig-Holstein hatte ich mir ein paar Caches mit fehlenden Versteckmonaten herausgesucht, die direkt an der Strecke lagen und ohne großen Umweg besucht werden konnten - Letzten Endes habe ich keinen einzigen auf dem Hinweg gemacht.

Dafür bin ich dann heute auf dem Rückweg Mal kurz von der Autobahn abgefahren, um diesem Cache einen Besuch abzustatten. Damit sind gleich zwei Lücken gefüllt: erstens der Monat Dezember 2005 in der Jasmer-Matrix und zweitens der 16. April in der 366er "Funddatum" Matrix.

Danke für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#2980

gefunden 12. Dezember 2016 angro hat den Geocache gefunden

**15:07 Uhr** #1.905

Für unseren dreitägigen Cacher-Ausflug nach Lübeck hatten wir uns
gut vorbereitet. Unter Anderem wurden einige Mysteries gelöst und
die passende ECA wie Wathose, Leiter, Bandschlingen etc. zusammen
gekramt.

Auf dem Rückweg haben wir auch noch ein paar Cache besucht.
Dieser hier war auch dabei. Nach etwas suchen hatten wir dann
doch etwas entdeckt und mussten breit grinsen, als wir unseren
FUND hatten...

**IN:** ---
**OUT:** ---

TFTC,
angro+Frau

gefunden 17. April 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Brrrr... für Mitte April ein ganz schön fieses Wetter. Dennoch war es eine tolle Runde durch die Isernhägener Region. Zuerst wurde die T-Wertung grandios und unnütz in die Höhe getrieben, doch dann - mit dem richtigen Blick - war doch alles etwas einfacher. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 30. April 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch diese gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen


1930

archiviert 28. Januar 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert