Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Vogelbrünnchen

 Vogelbrünnchen bei Waschenbach

von Q-Owls     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 48.203' E 008° 43.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 26. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2016
 Letzte Änderung: 05. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130B9

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein hübsches kleines Brünnchen - und ohne Schild "Kein Trinkwasser".

Dies ist ein virtueller Cache:
Zum Loggen macht bitte ein Bild von Euch oder von etwas Mitgebrachtem beim Brünnchen.

Hinweise:
- Ca. 300 m westlich vom Brünnchen kann man parken.

- Oben auf dem Bergrücken im Wald verläuft der Fernwanderweg E1 (OC11186).

FTF: fuwo
STF: ...
TTF: ...

Bilder

Am Vogelbrünnchen
Am Vogelbrünnchen
Inschrift
Inschrift

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelbrünnchen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Vor wenigen Tagen bin ich zufällig auf dem Rückweg von "Wald", "nochmals Wald" und "Wald II" an diesem Brünnchen zweimal votbeigekommen - auf der Suche nach dem "richtigen" Weg zu meinem Auto. Den Brunnen fand ich interessant genug, um ein Bild mit meinem Schirm zu machen. Am Parkplatz unterhalb werden die Wasserholer gebeten, nicht bis zum Brunnen zu fahren. Beim zweiten Passieren des Brünnchens (von unten nach oben) waren tatsächlich mehrere Muggel mit sehr großen Kanistern zu Fuß zum Wasserholen unterwegs. Zum Auto war es von da doch noch ziemlich weit, ich war ja von Nieder-Modau aus gestartet

 

Vielen Danik für den Cache - fuwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Vogelbrünnchen mit SchirmVogelbrünnchen mit Schirm


zuletzt geändert am 27. Juni 2016