Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Happy Birthday Flagstack

von palk     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.500' E 014° 19.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 27. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2016
 Letzte Änderung: 04. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130BE

2 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir wollen uns zu einem kleinen aber feinen Event treffen und mit Matebrause auf den ersten Geburtstag von Flagstack anstossen.

"Wir feiern 1 Jahr Flagstack online und begießen diesen Anlass fröhlich mit einer Mate. Jeder versorgt sich selbst im schönen Schillerpark in Cottbus am Staatstheater. Mit Grüßen und Glückwünschen an die beiden Erfinder und deren Crew. "

 

Danke an Urbivan fürs anlegen des Events bei Flagstack! :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Birthday Flagstack    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

möchte teilnehmen 04. Juli 2016 MogelSFL möchte das Event besuchen

Das war ein schönes Event. Danke an den Organisator!

 

MogelSFL

Lausitzer Dose- und Flagstacknsucher

archiviert 01. Juli 2016 palk hat den Geocache archiviert

können wir dann schliessen. :)

teilgenommen 01. Juli 2016 palk hat das Event besucht

juchhu, ein event, ein event, und diesmal nicht verpennt. 

 

die kleine aber feine aktive cottbuser/peitzer flagstack gruppe traf sich hier um dem termin des ersten geburtstages entsprechend zu huldigen. dabei nahmen wir natürlich ein ganz paar schöne flaggen mit und sind, also ein kleines wanderevent. 

 

schön wars. :)

 

danke.

teilgenommen 27. Juni 2016 Urbivan hat das Event besucht

Heut war mein erstes OC Event. Ich hatte meine helle Freude. OC meets Flagstack vs Mate. Und es gab Mate. Für alle. Danke palk für das schöne beisammen sein. Grüße aus Peitz sagt Urbivan

möchte teilnehmen 27. Juni 2016, 18:08 asp_fan_cb möchte das Event besuchen

Bin auch gern dabei ;-)