Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bischberg Runde 14. Protektorat

Die Bischberger Runde geht weiter!

por Eigenzeit     Alemania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.532' E 010° 50.705' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. junio 2016
 Publicado en: 27. junio 2016
 Última actualización: 23. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC130C1

0 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Königreich Bischberg erweitert seine Runde wieder.
Gerne dürfen sie unsere Monarchie besuchen.
Sie benötiigen kein Visa um den Cache aufzusuchen.

In den Protektoraten befinden Sie sich unter Bischberger
Landesverteidigung.

Cachen kann gefährlich sein; wer keinen Mumm hat bleibt daheim.

Bitte tragen Sie sich in unser königliches Gästebuch ein.

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr cnffg nhs Rhpu nhs, qnff vue avetraqfjb urehagrechemryg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bischberg Runde 14. Protektorat    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. marzo 2017 SDfromD13 han escrito una nota

Hallo Eigenzeit, vielleicht solltest du ihn auch auf Geocaching.com veröffentlichen???

Ich hab ihn nach einer einmaligen Klettereinlage leider nicht entdecken können...

Nota 27. marzo 2017, 18:53 Eigenzeit han escrito una nota

Wird archiviert wegen geringer Nachfrage


Nota 29. junio 2016 DL8NDM han escrito una nota

Sehe gerade du hast schon wieder einen neuen (Muckibude) veröffentlicht. Den hätte ich fast noch gemacht, aber zu spät gesehen.

 

Diesen hier kann ich leider nicht mehr machen da ich nicht mehr klettern kann. Der Cache liegt genau da wo früher meiner gelegen war. Ich habe als Ersatz dann den Outside von GC gemacht.