Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bischberg Runde 14. Protektorat

Die Bischberger Runde geht weiter!

di Eigenzeit     Germania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.532' E 010° 50.705' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2016
 Pubblicata il: 27. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC130C1

0 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Königreich Bischberg erweitert seine Runde wieder.
Gerne dürfen sie unsere Monarchie besuchen.
Sie benötiigen kein Visa um den Cache aufzusuchen.

In den Protektoraten befinden Sie sich unter Bischberger
Landesverteidigung.

Cachen kann gefährlich sein; wer keinen Mumm hat bleibt daheim.

Bitte tragen Sie sich in unser königliches Gästebuch ein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr cnffg nhs Rhpu nhs, qnff vue avetraqfjb urehagrechemryg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bischberg Runde 14. Protektorat    trovata 0x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. aprile 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. marzo 2017 SDfromD13 ha scritto una nota

Hallo Eigenzeit, vielleicht solltest du ihn auch auf Geocaching.com veröffentlichen???

Ich hab ihn nach einer einmaligen Klettereinlage leider nicht entdecken können...

Nota 27. marzo 2017, 18:53 Eigenzeit ha scritto una nota

Wird archiviert wegen geringer Nachfrage


Nota 29. giugno 2016 DL8NDM ha scritto una nota

Sehe gerade du hast schon wieder einen neuen (Muckibude) veröffentlicht. Den hätte ich fast noch gemacht, aber zu spät gesehen.

 

Diesen hier kann ich leider nicht mehr machen da ich nicht mehr klettern kann. Der Cache liegt genau da wo früher meiner gelegen war. Ich habe als Ersatz dann den Outside von GC gemacht.