Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Down in the Jungle!

Down in the Jungle.

von Eigenzeit     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 53.697' E 010° 52.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2016
 Letzte Änderung: 28. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130C6

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie im dichten tropischen Wald, so kann man sich hier mitten

in Bamberg fühlen.

Down in the Jungle!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh fhpufg rvara CRGyvat.

Jraa Qh Tyüpx unfg, xnaafg Qh tyrvpu abpu Qrva Noraqrffra reyrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Down in the Jungle!    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2021, 15:12 Die Coolen 4 Masters hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Nicht ganz leicht zu finden.

gefunden 27. April 2021, 21:05 Dosahe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Vielen Dank für's legen und pflegen. 👍🙂🍀

gefunden 27. April 2021, 18:55 Besaga hat den Geocache gefunden

Danke fürs das schöne Versteck. Ein schöner Ort. DFDC 👍🙂🍀

gefunden 21. Februar 2021, 16:35 NLLNA hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!

gefunden 04. Januar 2021, 17:06 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Lag erstaunlich offen und sichtbar vor dem Versteck.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. November 2020, 14:09 Animorph128 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2020, 15:39 Lumberjack71 hat den Geocache gefunden

Alles abgesucht bis wir ihn dort gefunden haben, wo wir schon zigmal vorbei sind 👍

gefunden 04. August 2020, 12:08 nwhirschfeld hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juli 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Location wurde ich schnell fündig. Ich befürchtete schon, dass ich meine Machete brauche. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

gefunden 20. Juni 2020, 13:45 dragons2 hat den Geocache gefunden

Erholung im schattigen Dschungel nach dem Stadtrundgang
Dfdc dragons2

gefunden 01. Juni 2020, 19:47 Ayske hat den Geocache gefunden

🦁 ob der hier schläft, weiß ich nicht & warum sich leider so selten jemand hier einloggt auch nicht, ist so ein schönes Fleckchen & das Vorbeikommen wert!
Bloß Abendessen gab's leider keins ...

gefunden 01. Juni 2020, 15:10 MarianaKie hat den Geocache gefunden

15:10 gefunden

nicht gefunden 25. September 2019, 13:25 TuttiNovi hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden - eventuell nur Tomaten auf den Augen

gefunden 09. Juli 2016, 22:15 Linea alba hat den Geocache gefunden

Sehr cool, ich bedanke mich! Der Titel passt hier so gut. Hier bin ich immer wieder gerne unterwegs.

gefunden 09. Juli 2016, 19:47 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom F32.2 sind wir hier natürlich noch mal fix in den Dschungel abgestiegen. Beim Cache angelangt, war ich noch am Beschreibung vorlesen als Linea alba schon Erfolg vermeldete.
Vielen Dank für diese Opencaches in Bamberg sagen muhpISTen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Den hier habe ich sehr lange gesucht. Ich kannte hier noch gar nichts. Echt tolle Ecke und der Weg ist absolut neu für mich.

Eigentlich wollte ich schon aufgeben und ich wunderte mich daß ich ihn nicht finden konnte. Die Kords zeigten genau auf den Weg und aussenherum gab es verdammt viele Möglichkeiten. Mir schien auch so als ob da schon mal jemand dagewesen war. Zum Schluß fand ich ihn dann doch noch. Er war, sagen wir, zufällig natürlich getarnt. Leider gab es dann auch schon das nächste Problem.

Der Petling war tief hintergerutscht und eingezwängt. Irgendwie bekam ich ihn zum Glück doch noch heraus. Jetzt ist alles so daß es der nächste Finder etwas leichter hat und er nicht mehr zu weit runterrutschen kann.