Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Down in the Jungle!

Down in the Jungle.

door Eigenzeit     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 53.697' E 010° 52.511' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. juni 2016
 Published on: 28. juni 2016
 Laatste verandering: 28. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130C6

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
200 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie im dichten tropischen Wald, so kann man sich hier mitten

in Bamberg fühlen.

Down in the Jungle!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh fhpufg rvara CRGyvat.

Jraa Qh Tyüpx unfg, xnaafg Qh tyrvpu abpu Qrva Noraqrffra reyrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Down in the Jungle!    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2021, 15:12 Die Coolen 4 Masters heeft de cache gevonden

Super Versteck. Nicht ganz leicht zu finden.

Gevonden 27. april 2021, 21:05 Dosahe heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Vielen Dank für's legen und pflegen. 👍🙂🍀

Gevonden 27. april 2021, 18:55 Besaga heeft de cache gevonden

Danke fürs das schöne Versteck. Ein schöner Ort. DFDC 👍🙂🍀

Gevonden 21. februari 2021, 16:35 NLLNA heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!

Gevonden 04. januari 2021, 17:06 Magickakapo heeft de cache gevonden

Lag erstaunlich offen und sichtbar vor dem Versteck.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 07. november 2020, 14:09 Animorph128 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2020, 15:39 Lumberjack71 heeft de cache gevonden

Alles abgesucht bis wir ihn dort gefunden haben, wo wir schon zigmal vorbei sind 👍

Gevonden 04. augustus 2020, 12:08 nwhirschfeld heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. juli 2020 DerBimi heeft de cache gevonden

An dieser schönen Location wurde ich schnell fündig. Ich befürchtete schon, dass ich meine Machete brauche. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

Gevonden 20. juni 2020, 13:45 dragons2 heeft de cache gevonden

Erholung im schattigen Dschungel nach dem Stadtrundgang
Dfdc dragons2

Gevonden 01. juni 2020, 19:47 Ayske heeft de cache gevonden

🦁 ob der hier schläft, weiß ich nicht & warum sich leider so selten jemand hier einloggt auch nicht, ist so ein schönes Fleckchen & das Vorbeikommen wert!
Bloß Abendessen gab's leider keins ...

Gevonden 01. juni 2020, 15:10 MarianaKie heeft de cache gevonden

15:10 gefunden

Niet gevonden 25. september 2019, 13:25 TuttiNovi heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden - eventuell nur Tomaten auf den Augen

Gevonden 09. juli 2016, 22:15 Linea alba heeft de cache gevonden

Sehr cool, ich bedanke mich! Der Titel passt hier so gut. Hier bin ich immer wieder gerne unterwegs.

Gevonden 09. juli 2016, 19:47 muhpISTen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom F32.2 sind wir hier natürlich noch mal fix in den Dschungel abgestiegen. Beim Cache angelangt, war ich noch am Beschreibung vorlesen als Linea alba schon Erfolg vermeldete.
Vielen Dank für diese Opencaches in Bamberg sagen muhpISTen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2016 DL8NDM heeft de cache gevonden

Den hier habe ich sehr lange gesucht. Ich kannte hier noch gar nichts. Echt tolle Ecke und der Weg ist absolut neu für mich.

Eigentlich wollte ich schon aufgeben und ich wunderte mich daß ich ihn nicht finden konnte. Die Kords zeigten genau auf den Weg und aussenherum gab es verdammt viele Möglichkeiten. Mir schien auch so als ob da schon mal jemand dagewesen war. Zum Schluß fand ich ihn dann doch noch. Er war, sagen wir, zufällig natürlich getarnt. Leider gab es dann auch schon das nächste Problem.

Der Petling war tief hintergerutscht und eingezwängt. Irgendwie bekam ich ihn zum Glück doch noch heraus. Jetzt ist alles so daß es der nächste Finder etwas leichter hat und er nicht mehr zu weit runterrutschen kann.