Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Muckibude

 Muckibude - Pimp up your Muckies!

von Eigenzeit     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 53.652' E 010° 56.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2016
 Letzte Änderung: 29. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130C9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Muckiebude

Hier sucht ihr an einer Station des Fitness-Pfades im Hauptsmoorwald.

Übertreibt es nicht, damit ihr noch in Eure T-Shirts passt. :))

Viele Grüße

Eigenzeit

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fbzzre rzcsruyr vpu Züpxrafcenl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muckibude    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2017, 22:58 waldlabou hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wahrlich schön. Dieses Jahr war immerhin schon jemand vor mir eingetragen, ansonsten ist er sehr einsam bei der Fitness. TFTC!

gefunden 10. Dezember 2016, 21:15 Linea alba hat den Geocache gefunden

Ich finde diesen Tradi klasse! Und gleichzeitig habe ich still ein wenig getrauert, weil er so selten frequentiert wurde bisher. Also Leute, kommt her, es lohnt sich!

gefunden 10. Dezember 2016, 20:19 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Meine Muckibude hab ich heute mit mir rumgetragen. So ein kleiner Wonneproppen erspart sämtliche Trainingsgeräte.
Bei diesem Cache mussten wir an "Sport im Wald" in der Dresdner Heide denken. Da stammte das Teil noch aus Sowjetzeiten und war auch nicht so hoch, aber der Zweck war wohl der selbe.
Danke für diesen völlig unterbesuchten Tradi sagen
muhpISTen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Trotz oder gerade WEIL es regnete habe ich meine Bude verlassen und diesen Cache gesucht.

Ich musste ein Hilfsmittel einsetzen um ihn zu bergen da er etwas zu weit hineingerutscht war.

 

Weiter hinten hing "a Moggala" mit einer Schnur am Baum. War da früher mal was anderes gewesen?

Der alte Trimm-Dich-Pfad hatte früher mehr Zulauf..und dieser hat auch Kindern Spaß gemacht. Das Gerät am Cacheort wäre aber damals auch nicht angekommen. Früher hat man sowas mit mehr Holz hergestellt. Das passte auch optisch besser. Das Teil hier schaut deplaziert aus und die Funktion ist nicht sofort erkennbar.

 

Naja wenn schon Erdgasleitungen jetzt durch den Hauptsmoorwald laufen und mitten auf dem Waldweg ein Gullideckel ist.....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Papa Delta hat den Geocache gefunden

***FTF***

mal schnell mit dem Rad hergefahren und geloggt...