Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Grünes Würzburg

Für das Lösen dieses Caches ist die App "what3words" erforderlich!

par Otto123     Allemagne > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.380' E 009° 55.540' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. juin 2016
 Publié le : 01. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 05. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC130D7

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
273 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"what3words" ist eine App die Koordinaten in 3 einfache Worte umwandelt.

Der Punkt zwischen den Worten darf nciht vergessen werden!

Die Koordinaten können leicht abweichen, da die App nicht zu 100% genau ist.

 

Diese App funktioniert auf allen bekannten Smartphones und ist kostenlos.

 

In unserem Cache geht es darum, 3 Stationen zu finden.

An jeder Station findet ihr 2 Zettel, einen gelben und einen roten.

 

Auf dem gelben ist ein Rätsel zu eurem nächsten Ziel.

Auf dem roten die Lösung und die genauen Koordinaten.

 

Aber nicht schummeln, versucht es erst mal selbst!Zwinkernd

 

Der 3. Cache ist das Ziel. Dort wartet eine kleine Belohnung auf euch.

Hier gilt die Regel: Wer etwas nimmt, lässt auch etwas dort.

 

Dieser Cache wurde im Rahmen der Lernfeldtage durch Schüler der Robert-Kümmert-Akademie erstellt, und ist auf Menschen mit Hilfebedarf zugeschnitten.

 

Und los gehts!

Euer Start befindet sich auf :

öffnen.meinen.felsen


Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba1: Srafgre





Fgngvba 2: Urpxr, Oyrpu





Fgngvba 3: Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grünes Würzburg    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 01. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist die Beschreibung ungenau (Station 2) und die Station 1 weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. octobre 2020, 12:40 Yoga530 n'a pas trouvé le géoacache

Hint 1 nicht gefunden

trouvé 08. février 2018 anmj trouvé la géocache

Was lange währt wird endlich gut!

An diesem Cache bin ich dran seit er herausgekommen ist. Habe damals die Stage 1 und 2 auch gut und schnell gefunden und war guter Dinge, daß es auch mot dem Final gehen wird. Leider gab es mit den drei Worten aus Stage 2 aber keinen Ort in Würzburg. Dann habe ich den Besitzer angeschrieben um zu erfragen was da nicht stimmt, hab aber leider keine Antwort bekommen. Aus der Stage 2 wußte ich ja mal grob den Ort und dann gibt es ja noch den Hinweis im Listing und so habe ich mich heute aufgemacht den relativ großen Ort systematisch abzusuchen. Hab den Ort betreten, mich umgeschaut und mir gedacht, welchen Baum würde ich für einen Cache nehmen. Auf diesen bin ich dann zugesteuert und nach einer Baumumrundung ist mir dann zwischen den Wurzelausläufen auch etwas aufgefallen und Bingo! Das Final war gefunden. Nun trägt auch dieses Logbuch unseren Namen und der Cache ist endlich gefunden worden.

An alle die wie ich lange erfolglos waren, das zweite Wort in der zweiten Stage ist falsch! Anstatt "kehren" muß es "Kern" heisen, da liegt der Fehler und vermutlich auch der Grund warum der Cache noch nicht gefunden wurde.

Lieber Owner oder der nächste der den Cache sucht, bitte in der zweiten Stage den Hinweis berichtigen!

 

DfdC sagen ANMJ

Note 07. mai 2017, 11:41 OPAL_D69 a écrit une note

Die 1. Station ist wirklich interessant und ein schönes, abgeschiedenes Plätzchen.☺

Leider hat sich hier eine Besuchergruppe festgequatscht, und ich konnte nur behutsam suchen. Dose 1 habe ich nicht ausgemacht.
Nach der ersten Gruppe kam gleich darauf die zweite, so dass ich abgebrochen habe.

Danke für diesen Cache, ohne den ich dieses Fleckchen nicht gefunden hätte.

Trotzdem bitte mal nach dem Rechten sehen, ob alle Dosen noch da sind.


geloggt mit c:geo für Android ☺

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 matti_ trouvé la géocache

Toller Würzburg Cache für Touristen. Mit Kindern ein bisschen Zeit einplanen, hat rießig Spaß gemacht