Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buch des Tschiep

von miki69     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.532' E 010° 35.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2016
 Letzte Änderung: 24. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC130DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

- Zeckengefahr - zeitweise kneippsche Verhältnisse -

Es gibt kein seperates Logbuch für Opencaching.
Beim Loggen über Opencaching, bitte mit "OC" im Logbuch vermerken.

 

Verdammt nochmal!

Was soll das?

Wer war das?

Wie soll ich denn in mein  Haus reinkommen?

 

Da ist man mal ein Paar Tage unterwegs und dann sowas!

Ich komme nicht an mein Buch!

Wollte doch mal schauen, was sich in meiner Abwesenheit hier getan hat. 

Es hat sich ja was getan. Aber doch nicht sowas!

 

Kannst du mir helfen, dass ich mal in mein Buch schauen kann?

In das Buch des Tschiep?

 

Ach ja, ich vergass in der Aufregung mich vorzustellen. Ich bin der Tschiep.

Wenn ihr mir hier helfen wollt, dann kann es nicht schaden gut vorbereitet zu erscheinen.

Aber keine Gewalt anwenden.

Ich warte hier solange.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buch des Tschiep    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. Juni 2018 miki69 hat den Geocache archiviert

Das war es. Hier gibt es nichts mehr zu holen. Schluß, Aus, Ende, Vorbei.

Ich habe das Cacheverstecken vorerst eh aufgegeben. Ich habe einfach keine Lust mir tolle Caches einfallen zu lassen, die dann nach oft schon kurzer Zeit zerstört oder geklaut werden.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
24. Juni 2018

Hinweis 07. April 2018, 06:33 miki69 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mal wieder während meiner Joggingrunde auf Cash control Tour.

Hier vor Ort muss ich feststellen, dass die Behausung des Tschiep  für mich nicht zu finden ist. Was aber nicht unbedingt heißen muss dass sie nicht mehr da ist. Es hat schon mal jemand die Behausung wohl entfernt und woanders platziert, weil wahrscheinlich sein GPS dorthin zeigte.

Aber heute konnte ich hier nichts entdecken. Also ist entweder die Behausung verschwunden oder es hat sie jemand so gut versetzt, dass ich sie nicht finden kann. Da ich mir nicht sicher bin möchte ich diesen Cache mit dieser Bemerkung versehen und lasse ihn aber aktiviert. Zumindest vorerst.

Sollten sich noch mehrere melden die die Behausung nicht mehr finden können werde ich ihn wohl deaktivieren müssen. Die Behausung war, für mich zumindest, einmalig und ich kann sie nicht nachbauen. Übersehen kann man die Behausung nicht. Sie hat doch eine ziemlich beachtlichen Größe, wenn man mal von der Größe eines Tschiep ausgeht.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
7. April 2018 06:28

gefunden 09. Februar 2018 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021