Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

die ungleichen Zwillinge

par miki69     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.867' E 010° 34.603' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. juillet 2016
 Publié le : 01. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 15. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC130DD
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt kein seperates Logbuch für Opencaching.

Beim Loggen über Opencaching, bitte mit "OC" im Logbuch vermerken.

 

Es gibt Zwillinge.

Es gibt eineiige Zwillinge.

Es gibt zweieiige Zwillinge.

Aber das es sowas scheinbar auch so wie hier gibt,

hätte ich nicht vermutet.

Oder sind es gar keine Zwillinge?

Was meint ihr?

Schaut doch mal hier vorbei und sagt eure Meinung.

 

Ach und wenn ihr schon mal da seid,

könnt ihr ja auch gleich euren Log hinterlassen.

 

Achtung: Extrem stark muggeliger Verkehr hier!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour die ungleichen Zwillinge    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 3x

archivé 15. août 2018 miki69 a archivé la géocache

Hier ist nun endgültig Schluss.

temporairement non disponible 20. mai 2018 miki69 a désactivé la géocache

Der Letzte meiner aktiven Cache wird nun auch erst mal deaktiviert. Nach einer Meldung vor einigen Tagen, dass der Cache nicht findbar sei, bin ich nun heute hier mal vorbei gekommen.

 

Ich kann bestätigen, dass die Unterbringung des Cache leer ist. Daher wird er vorerst deaktiviert.

Note 16. avril 2018, 06:10 miki69 a écrit une note

Den Cache habe ich auf meiner morgendlichen Joggingrunde kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

Vielen Dank miki69 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
16. April 2018 06:10 Cache Nr.: 20

Note 15. avril 2018, 18:59 miki69 a écrit une note

Ein "could not found" wurde gemeldet. Ich werde das mal schnellstens kontrollieren.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2018

trouvé 20. janvier 2018, 17:27 Morinleon trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden danke für den cache.Ich Hätte einen Favoritenpunkt gegeben wenn ich nicht den cache  die sage der Mijan-Mühle gefunden hätte. Die sage der Mijan-Mühle  war etwas besser...