Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

die ungleichen Zwillinge

door miki69     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.867' E 010° 34.603' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juli 2016
 Published on: 01. juli 2016
 Laatste verandering: 15. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC130DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt kein seperates Logbuch für Opencaching.

Beim Loggen über Opencaching, bitte mit "OC" im Logbuch vermerken.

 

Es gibt Zwillinge.

Es gibt eineiige Zwillinge.

Es gibt zweieiige Zwillinge.

Aber das es sowas scheinbar auch so wie hier gibt,

hätte ich nicht vermutet.

Oder sind es gar keine Zwillinge?

Was meint ihr?

Schaut doch mal hier vorbei und sagt eure Meinung.

 

Ach und wenn ihr schon mal da seid,

könnt ihr ja auch gleich euren Log hinterlassen.

 

Achtung: Extrem stark muggeliger Verkehr hier!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van die ungleichen Zwillinge    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 3x

Gearchiveerd 15. augustus 2018 miki69 has archived the cache

Hier ist nun endgültig Schluss.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. mei 2018 miki69 has disabled the cache

Der Letzte meiner aktiven Cache wird nun auch erst mal deaktiviert. Nach einer Meldung vor einigen Tagen, dass der Cache nicht findbar sei, bin ich nun heute hier mal vorbei gekommen.

 

Ich kann bestätigen, dass die Unterbringung des Cache leer ist. Daher wird er vorerst deaktiviert.

Opmerking 16. april 2018, 06:10 miki69 heeft een notitie geschreven

Den Cache habe ich auf meiner morgendlichen Joggingrunde kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

Vielen Dank miki69 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
16. April 2018 06:10 Cache Nr.: 20

Opmerking 15. april 2018, 18:59 miki69 heeft een notitie geschreven

Ein "could not found" wurde gemeldet. Ich werde das mal schnellstens kontrollieren.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2018

Gevonden 20. januari 2018, 17:27 Morinleon heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden danke für den cache.Ich Hätte einen Favoritenpunkt gegeben wenn ich nicht den cache  die sage der Mijan-Mühle gefunden hätte. Die sage der Mijan-Mühle  war etwas besser...