Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Paninitauschdose Groß Glienicke

von DCSH     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.222' E 013° 06.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC130E2

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Nachdem ich mit meinem Sohn jetzt schon etliche Caches gefunden habe, war sein größter Wunsch, eine kindgerechte Tauschdose selbst zu verstecken, wo er insbesondere seine doppelten Paninibilder der EM 2016 reinpacken kann.

Die größte Schwierigkeit ist hier die Muggelgefahr. Ansonsten ein kleiner erster Versuch. Es ist übrigens nicht das fürs geschulte Cacherauge offensichtlichste Versteck, da der Cache sonst ganz sicher gemuggelt würde.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paninitauschdose Groß Glienicke    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. November 2017 DCSH hat den Geocache archiviert

Cachedose wurde gemuggelt.

nicht gefunden 03. November 2017 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2016, 21:30 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke sind wir hier heute extra den weiten Weg her gefahren um diese Dose zu finden. Das Sammelheft und hunderte Tauschbilder waren im Gepäck... Sehr enttäuscht war die Zicke dann vor Ort und wir haben nur fix unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Als FTF...

Dennoch Danke fürs legen und verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch...Logbuch...