Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Torbunker 4

 Toller und informativer Aussichtspunkt!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.925' E 010° 08.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 03. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2016
 Letzte Änderung: 12. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130E7

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

 

Hier kann man sich auch ohne Döschensuche 

wunderbar die Zeit vertreiben!

 

Zu bestimmten Anlässen kann es allerdings 

recht muggelig zugehen!

 


Strenger Wächter des Döschens!

 

Also etwas unauffällig auf die Suche gehen 

und die Dose behutsam wieder an

richtiger Stelle positionieren — danke! 


Bilder

Du stehst 3 Meter rechts vom Döschen!
Du stehst 3 Meter rechts vom Döschen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torbunker 4    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 12. Januar 2021 Smilla-XL hat den Geocache deaktiviert

Wegen Corona ist derzeit der Zugang zum Döschen gesperrt! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 20. August 2020, 17:08 the-black0507 hat den Geocache gefunden

Natürlich durfte beim Kieler Tagesausflug die Aussicht auf die Schleuse des Nord-Ostsee-Kanal nicht fehlen. Dabei wurde diese Logbuch auch signiert.

ACHTUNG Logbuch nass

Hinweis 07. August 2020, 12:44 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Jahre wieder versuche ich es ... aber wg der Muggels komme ich nicht näher ran als V9 😐

gefunden 07. März 2020, 12:08 don rauti hat den Geocache gefunden

7. März 2020 12:08
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  93  & opencaching.de 91 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 18. Januar 2020, 14:48 hjoe hat den Geocache gefunden

Unfreundliches Schiffsbeobachtungswetter.
18. Januar 2020 14:48 #116
Danke für den Cache
TFTC

gefunden 18. Januar 2020, 11:26 hjoe hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen OC. Danke
18. Januar 2020 11:26 #1
Danke für den Cache
TFTC

gefunden 13. Januar 2020, 19:29 Blu3t0oth hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen in der blauen Stunde, gefunden und sehr über einen Cache seid langem sehr gefreut.
Tftc

gefunden 25. Oktober 2019, 15:41 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Schleuse konnte ich heute gut suchen und finden, es waren keine anderen Menschen in der Nähe.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

gefunden 30. Juli 2019, 17:38 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here

gefunden 29. Juli 2019 1228jeanne hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im Urlaub. 

gefunden 07. Juli 2019, 19:50 Siveli hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, mit anderen Cachern zusammen haben wir lange gesucht und beinahe aufgegeben! Tftc!

gefunden 14. Oktober 2018, 13:23 timeslave hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Logbuch sehr feucht! TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2018 ansimi hat den Geocache gefunden

Wir waren für zwei Tage in Kiel unterwegs und haben diesen schönen Cache gefunden. Danke fürs Verstecken!

Grüße

ansimi

gefunden 12. August 2018, 13:10 wodi hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen
Log feucht

wodi, allo, won

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2017, 09:51 meerespanda hat den Geocache gefunden

Solch ein verregneter und stürmischer Tag bot sich gerade zu an, um in Ruhe nach dem Cache suchen zu können. 
Den Hinweis konnten wir zwar nicht entdecken, jedoch hatten wir dadurch eine Idee, in welchem Bereich wir suchen mussten. Durch Zufall fiel uns eine Kleinigkeit auf, die sich als wichtiges Detail erwies.

zuletzt geändert am 14. Oktober 2017

gefunden 22. September 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Gegend gewesen und diese Dose suchen können.

Mit dem Hint konnte ich mich richtig postieren und gut loggen.

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owenr.

dellwo

gefunden 05. August 2017, 18:13 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.DfdC

gefunden 22. Juli 2017, 15:27 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Sehr toll hier. Mit der MaFIP Truppe gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2017, 19:46 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Erst die Muggels in die Irre führen, dann den Wächter besänftigen und dann schnell und beherzt zugreifen...TFTC...😎👍

gefunden 11. Mai 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Am Abend wr hier nichts los, so konnte ich hier zusammen mit eva-kronshagen ganz in Ruhe suchen. 

Nach einiger Suche konnten wir uns dann in das Logbuch eintragen.

In der Schleuse waren keine Schiffe, nur die Bauarbeiter waren mit der Instandsetzung der Schleusenkammer beschäftigt.

 

Vielen Dank für den CacheLächelnd

gefunden 11. Mai 2017, 22:18 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute abend auf eine kleine Feierabendrunde durch die Wik. Hier war es schön muggelfrei. So konnten wir hier ungestört suchen und noch ein bisschen die Reparaturarbeiten in der Schleuse beobachten.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden 31. Juli 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Janko hier und wir hatten echt Glück. Es war niemand da und wir konnten uns so in Ruhe umsehen. Nach kurzer Suche fanden wir dann auch das Döschen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 janko-ki hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde im Maritimen Viertel sind Waldschrompf und ich hier auch noch mal nachschauen gegangen.

Heute kostenloser Eintritt( Automat kaputt)  und der Laden hatte auch zu.

 

Komisch, heute wurde die Dose fix entdeckt.

Ob der Platz so gut ist?

Ein Tarnung in der näheren Umgebung fehlte bereits.

Aber der Platz selber ist immer wieder sehenswert.

 

Danke 

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.925' E 010° 08.340', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 10. Juli 2016, 16:27 janko-ki hat den Geocache nicht gefunden

Hmm.
Oben ist an den koo ein Verkaufsstand.
Suchen geht da nicht.
Oder muss ich mir ein Eis in der Dose kaufen;-)
Hinterm Gebäude ist auch nix.
Der Stand ist Videoüberwacht wenn er zu hat.
Passen die koords?