Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

KIPPHORNAUSSICHT

door wakler45     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 53.481' E 014° 15.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. juli 2016
 Published on: 04. juli 2016
 Laatste verandering: 08. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC130F2

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

DIE KIPPHORN - Aussicht

Von HIER hat man einen grandiosen Blick auf die Sächsisch - Böhmische Schweiz.

Dieser Blick schweift u.a. zum Schrammsteinmassiv , der Kaiserkrone und dem Zirkelstein. Dahinter die Zschirnsteine.

Und am Horizont im Böhmischen bis zum Hohen Schneeberg.

 

Da diese Aussicht gut Besucht ist , liegt der Cache etwas Abseits !

Der Cache liegt an einem Wanderweg , seit deshalb trotzdem beim Loggen wachsam !!

Dieser Wanderweg muss bis auf 1 - 2 Schritte am Cache nicht verlassen werden !

 

Auch wenn "Micro`s im Wald eher schlecht sind , denke Ich , ist dieser Petling hier erstmal die beste Lösung !

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva ubpu urora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kipphornaussicht
Kipphornaussicht
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van KIPPHORNAUSSICHT    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2022, 14:25 NK_HS heeft de cache gevonden

Cache konnte schnell gefunden werden. Die Behausung schwimmt mittlerweile, aber das Logbuch ist trocken.
Wir loggen dort, wo andere Platz dafür lassen.

Danke sagen
NK_HS

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2022, 12:30 Elbaussicht heeft de cache gevonden

Mein erster Fund 

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 17. november 2021, 08:26 Amantis heeft de cache gevonden

17. November 2021 08:26 08:26 Amantis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2021 SimulantDD heeft de cache gevonden

Mein erster OC-only Fund. Lächelnd

Die Dose hatte ich problemlos auf einer Wanderung im Gebiet der beiden Winterberge gefunden. Die Gegend kenne ich sehr gut, Hauptziel war daher, die noch fehlenden Caches der Gegend abzugrasen.

Die Aussicht ist wirklich großartig - vor allem auch in den Schmilkaer Kessel.

Danke für's Verstecken und mal wieder Herlocken.

Gevonden 06. juni 2021, 20:20 elrocc_FräuleinFuchs heeft de cache gevonden

Nachdem wir die wunderbare Aussicht genossen haben, konnten wir noch diesen Cache finden. Sehr schön gemacht!
Danke sagen 🦅&🦊