Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die Hobbys des Juniors - Bonus

 Die Hobbys des Juniors Bonus - ein Cache von Buttonpresser

von Buttonpresser     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 10.850' E 014° 01.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2016
 Letzte Änderung: 06. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte

Beschreibung   

Die Hobbys des Juniors Bonus - ein Cache von Buttonpresser

Buttonpresser Junior ist ein vielseitig interessierter Zeitgenosse, er ist sehr sportlich und beschäftigt sich auch gern mit Denkaufgaben. Wir haben Euch mit dem Cache "Die Hobbys des Juniors" - GC6JF82 mit seinen Hobbys vertraut gemacht. Als Lohn für Eure Anstrengungen haben wir diesen Bonus versteckt. Alle Informationen zu dazu befinden sich im Final des vorgenannten Cache.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch die Buttonpressers!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra natrtrorara Xbbeqvangra svaqrg Vue avk...

Ornpugrg ovggr : Orv qre Orerpuahat qre Xbbeqvangra vfg znapuzny nhpu Nqqvgvba bqre Zhygvcyvxngvba aögvt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hobbys des Juniors - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2019, 15:52 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Pulsnitz.
Natürlich haben wir nach dem Hauptcache noch den Bonus besucht.
Hier dauerte es eine Weile bis wir endlich das Döschen aus seiner guten Tarnung befreien konnten.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 14. April 2017, 11:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Hobby 2 keine Probleme hatte, sah es beim 3. Hobby des Juniors ganz anders aus. Zum Glück war das Team Crostau mit dabei und konnte hier weiterhelfen. So standen bald schlüssige Koordinaten auf dem Zettel und es ging weiter zum Bonus-Cache.
Dort angekommen, passte dann auch alles und nach kurzer Suche hatte die Crostauerin das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für die zusätzliche Dose auf dem Rückweg, die es auch in sich hatte.

gefunden 11. April 2017 woren81 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hauptcache absolviert war, konnten auch noch die Daten des Bonus ermittelt werden.
Und bevor es zum Cachemobil zurück ging, ging es hier noch vorbei.
Dank des Spoilers war es auch nicht so schwer zu finden.[:)]

Vielen Dank
woren81

gefunden 11. April 2017 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es noch schnell zum Bonus. Hier konnten wir, dank des Spoilers, die Dose rasch entdecken und uns ins Logbuch eintragen. [:)]


Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 09:45 malek1936 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Zeitabstand zum Hauptcache fanden wir heute auch den Bonus ohne Probleme. Schön gemacht! Dank an Buttonpresser für den Bonus in nahezu muggelfreiem Gebiet.

gefunden 08. Juni 2016 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute mit KalteHand eine kleine Runde um Pulsnitz gedreht und den Hobby des Kleinen gefolgt.
Die Werte zur Berechnung der KOs konnten dank modernster Technik vor Ort recht schnelle ermittelt werden.
Danke für die rundum schlüssige Runde, toll.

Habe zwei TB dagelassen und einen mitgenommen.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 13:45:00
TFTC No. #2815

Vielen Dank an "Buttonpresser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

5.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.